Schwungscheiben Kit Sinter VW Audi Seat 2,0TSI 2,0TDI 7-Gang DSG Schwungrad Kupplung Druckplatte
- ✓ 2.0 TSI, 2.0 TDI Motor
- ✓ 240mm Kupplung
- ✓ 600NM Drehmoment


946,11 €*
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Kupplungskit für 2,0 TSI und 2,0 TDI Motoren, mit 7-Gang DSG Getriebe für die DQ 381 Baureihe:
- VW Golf 7R
- VW Golf 7 Variant
- VW Passat Alltrack
- VW Tiguan Allspace
- VW Arteon
- VW Passat Variant
- VW T-ROC
- VW Touran
- Audi A3
- Audi A3 Cabriolet
- Audi A3 Limousine
- Audi A3 Sportback
- Audi Q2
- Audi TT
- Audi TT Roadster
- Seat Ateca
- Seat Leon
- Seat Leon SC
- Seat Leon ST
- Seat Tarraco
- Skoda Karoq
- Skoda Octavia III
- Skoda Octavia III Combi
- Skoda Superb III
- Skoda Superb III Kombi
besteht aus:
- Erleichterte hochfeste Chrom Molybdän Schwungscheibe EPYTEC
- Torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit Keramik / Sinterpad-Kupplungsbelag EPYTEC
- Kupplung-Druckplatte, verstärkte Ausführung SACHS
Vorteile unsereres Kupplungskit mit erleichterten Schwungscheibe:
- unsere Schwungscheibe wiegt nur 8,2 kg, die Serienscheibe über 12,0 kg
- exakt baugleich gegenüber der Serienkomponenten daher einfacher Austausch möglich
- kein einsenden der original Schwungscheibe nötig, diese wird aus dem Vollen gedreht.
- höhere Anpresskraft und geringerer Abrieb der Druckplatte
- alle unsere Schwungscheiben sind aus Chrom Moly Stahl mit der Güteklassen G 1,75 für Hochdrehzahlmotoren geeignet
- deutlich bessere Beschleunigung durch weniger Schwungmasse
- höhere Drehzahlen möglich
- Motor dreht schneller hoch, kein Leistungsloch mehr.
- geeignet für Motorsport, Rennsport oder Serienfahrzeuge
- geringerer Spritverbrauch
- deutliche Verringerung des Turbo Loches
- präzise Feinwuchtung garantiert geringere Belastung der Lager, feingewuchtet nach DIN ISO 1940
- inklusive Starterkranz
- kann mit Standard Kupplungen oder mit Performance-Kupplungen gefahren werden
- Made in Germany
Vorteile der Torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit Sinterpad Kupplungsbelag und der verstärkten Druckplatte
- aggressiveress Anfahrverhalten
- deutich Höheres übertragbares Drehmoment
- die Torsionsdämpfung erziehlt ein höheres Anschlagmoment
- bessere thermische Belastbarkeit gegenüber organischem Reibbelag
- längere Lebensdauer
- geringerer Abhub
- höhere Anpresskraft
- höhere Drehzahlen möglich
- sehr resistent gegen Schmutz
Einsatzgebiete:
- durch das aggressive Anfahrverhalten optimal für Motorsport.
- Chip-Tuning
- Turbo- und Kompressorumbauten
- ¼-Meilen-Rennen
- Rundstrecke z.B. Langstreckenrennen
- Bergrennen
- Rallye
- Clubsport
- Autocross
- Slalom
- Drift
Technische Daten:
- Übertragbares Drehmoment [Nm]: 600
- Gewicht des erleichterten Einmassenschungrades:8,2 Kg
Lieferumfang:
- 1x Erleichterte hochfeste Chrom Molybdän Schwungscheibe EPYTEC
- 1x gefederte, Sinterpad Kupplungsscheibe EPYTEC
- 1x Kupplung-Druckplatte, verstärkte Ausführung SACHS
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
-
Audi|A3 Cabriolet|2.0 TFSI quattro|8V7, 8VE
-
Audi|A3 Cabriolet|2.0 TFSI|8V7, 8VE
-
Audi|A3 Cabriolet|S3 quattro|8V7, 8VE
-
Audi|A3 Limousine|2.0 TFSI quattro|8VM, 8VS
-
Audi|A3 Limousine|2.0 TFSI|8VM, 8VS
-
Audi|A3 Limousine|S3 quattro|8VM, 8VS
-
Audi|A3 Sportback|S3 quattro|8VA, 8VF
-
Audi|A3|2.0 TFSI quattro|8V1, 8VK
-
Audi|A3|2.0 TFSI|8V1, 8VK
-
Audi|A3|S3 quattro|8V1, 8VK
-
Audi|Q2|2.0 TDI quattro|GAB, GAG
-
Audi|Q2|2.0 TFSI quattro|GAB, GAG
-
Audi|TT Roadster|2.0 TFSI quattro|FV9
-
Audi|TT Roadster|2.0 TFSI quattro|FV9, FVR
-
Audi|TT Roadster|2.0 TFSI|FV9, FVR
-
Audi|TT Roadster|2.0 TTS quattro|FV9, FVR
-
Audi|TT|2.0 TFSI quattro|FV3, FVP
-
Audi|TT|2.0 TFSI|FV3, FVP
-
Audi|TT|2.0 TTS quattro|FV3, FVP
-
Seat|Ateca|2.0 TDi 4Drive|KH7, KHP
-
Seat|Ateca|2.0 TSi 4Drive|KH7, KHP
-
Seat|Leon SC|2.0 Cupra|5F5
-
Seat|Leon ST|2.0 Cupra 4Drive|5F8
-
Seat|Leon ST|2.0 Cupra|5F8
-
Seat|Leon|2.0 Cupra R|5F1
-
Seat|Leon|2.0 Cupra|5F1
-
Skoda|Octavia 3 Combi|2.0 TSI RS|500000, 5000000
-
Skoda|Octavia 3 Combi|2.0 TSI RS|5E5, 5E6
-
Skoda|Octavia 3|2.0 TSI RS|5000, NL3, NR3
-
Skoda|Superb 3 Kombi|2.0 TDi 4x4|3V5
-
Skoda|Superb 3 Kombi|2.0 TSI 4x4|3V5
-
Skoda|Superb 3 Kombi|2.0 TSI|3V5
-
Skoda|Superb 3|2.0 TDi 4x4|3V3
-
Skoda|Superb 3|2.0 TDi|3V3
-
Skoda|Superb 3|2.0 TSI 4x4|3V3
-
Skoda|Superb 3|2.0 TSI|3V3
-
VW|Arteon|2.0 TDI 4motion|3H7, 3H8
-
VW|Arteon|2.0 TDI|3H7, 3H8
-
VW|Arteon|2.0 TSI 4motion|3H7, 3H8
-
VW|Arteon|2.0 TSI|3H7, 3H8
-
VW|Golf 7 Variant|2.0 R 4motion|BA5, BV5
-
VW|Golf 7|2.0 GTI Clubsport S|5G1, BE1, BE2, BQ1
-
VW|Golf 7|2.0 GTI|5G1, BE1, BE2, BQ1
-
VW|Golf 7|2.0 R 4motion|5G1, BE1, BE2, BQ1
-
VW|Passat Alltrack|2.0 TDI 4motion|3G5, CB5
-
VW|Passat Alltrack|2.0 TSI 4motion|3G5, CB5
-
VW|Passat Variant|2.0 TDI 4motion|3G5, CB5
-
VW|Passat Variant|2.0 TDI|3G5, CB5
-
VW|Passat Variant|2.0 TSI 4motion|3G5, CB5
-
VW|Passat Variant|2.0 TSI|3G5, CB5
-
VW|Passat|2.0 TDI 4motion|3G2, CB2
-
VW|Passat|2.0 TDI|3G2, CB2
-
VW|Passat|2.0 TSI 4motion|3G2, CB2
-
VW|T-ROC|2.0 TDI 4motion|A11
-
VW|T-ROC|2.0 TSI 4motion|A11
-
VW|Tiguan Allspace|2.0 TSI 4motion|BJ2, BW2
-
VW|Touran|2.0 TDI|5T1
- ✓ 2,0 TSI & 2,0 TDI Motoren
- ✓ 240 Kupplung
- ✓ erleichtert 8,2 kg
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ VW Golf 4 1.8T GTI Motor
- ✓ 600NM Drehmoment
- ✓ Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- ✓ Verstärkte Ausführung
- ✓ VW Golf 7R Arteon / Passat / Audi A3
- ✓ 785mm Durchmesser
Passendes Zubehör zusammen kaufen und sparen
- ✓ 2,0 TSI & 2,0 TDI Motoren
- ✓ 240 Kupplung
- ✓ erleichtert 8,2 kg
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ VW Golf 4 1.8T GTI Motor
- ✓ 600NM Drehmoment
- ✓ Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- ✓ Verstärkte Ausführung
- ✓ VW Golf 7R Arteon / Passat / Audi A3
- ✓ 785mm Durchmesser