Schwungscheiben Kit Sinter VW Audi Seat 2,0TSI 2,0TDI 7-Gang DSG Schwungrad Kupplung Druckplatte
- ✓ 2.0 TSI, 2.0 TDI Motor
- ✓ 240mm Kupplung
- ✓ 600NM Drehmoment
946,11 €*
Sofort verfügbar
Produktnummer:
537-set
Lieferung bis Freitag, 27.12.2024, wenn du innerhalb der nächsten 16 Stunden bestellst.
Produktnummer:
537-set
Gewicht:
13,8 kg
Deine Vorteile
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Kupplungskit für 2,0 TSI und 2,0 TDI Motoren, mit 7-Gang DSG Getriebe für die DQ 381 Baureihe:
- VW Golf 7R
- VW Golf 7 Variant
- VW Passat Alltrack
- VW Tiguan Allspace
- VW Arteon
- VW Passat Variant
- VW T-ROC
- VW Touran
- Audi A3
- Audi A3 Cabriolet
- Audi A3 Limousine
- Audi A3 Sportback
- Audi Q2
- Audi TT
- Audi TT Roadster
- Seat Ateca
- Seat Leon
- Seat Leon SC
- Seat Leon ST
- Seat Tarraco
- Skoda Karoq
- Skoda Octavia III
- Skoda Octavia III Combi
- Skoda Superb III
- Skoda Superb III Kombi
besteht aus:
- Erleichterte hochfeste Chrom Molybdän Schwungscheibe EPYTEC
- Torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit Keramik / Sinterpad-Kupplungsbelag EPYTEC
- Kupplung-Druckplatte, verstärkte Ausführung SACHS
Vorteile unsereres Kupplungskit mit erleichterten Schwungscheibe:
- unsere Schwungscheibe wiegt nur 8,2 kg, die Serienscheibe über 12,0 kg
- exakt baugleich gegenüber der Serienkomponenten daher einfacher Austausch möglich
- kein einsenden der original Schwungscheibe nötig, diese wird aus dem Vollen gedreht.
- höhere Anpresskraft und geringerer Abrieb der Druckplatte
- alle unsere Schwungscheiben sind aus Chrom Moly Stahl mit der Güteklassen G 1,75 für Hochdrehzahlmotoren geeignet
- deutlich bessere Beschleunigung durch weniger Schwungmasse
- höhere Drehzahlen möglich
- Motor dreht schneller hoch, kein Leistungsloch mehr.
- geeignet für Motorsport, Rennsport oder Serienfahrzeuge
- geringerer Spritverbrauch
- deutliche Verringerung des Turbo Loches
- präzise Feinwuchtung garantiert geringere Belastung der Lager, feingewuchtet nach DIN ISO 1940
- inklusive Starterkranz
- kann mit Standard Kupplungen oder mit Performance-Kupplungen gefahren werden
- Made in Germany
Vorteile der Torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit Sinterpad Kupplungsbelag und der verstärkten Druckplatte
- aggressiveress Anfahrverhalten
- deutich Höheres übertragbares Drehmoment
- die Torsionsdämpfung erziehlt ein höheres Anschlagmoment
- bessere thermische Belastbarkeit gegenüber organischem Reibbelag
- längere Lebensdauer
- geringerer Abhub
- höhere Anpresskraft
- höhere Drehzahlen möglich
- sehr resistent gegen Schmutz
Einsatzgebiete:
- durch das aggressive Anfahrverhalten optimal für Motorsport.
- Chip-Tuning
- Turbo- und Kompressorumbauten
- ¼-Meilen-Rennen
- Rundstrecke z.B. Langstreckenrennen
- Bergrennen
- Rallye
- Clubsport
- Autocross
- Slalom
- Drift
Technische Daten:
- Übertragbares Drehmoment [Nm]: 600
- Gewicht des erleichterten Einmassenschungrades:8,2 Kg
Lieferumfang:
- 1x Erleichterte hochfeste Chrom Molybdän Schwungscheibe EPYTEC
- 1x gefederte, Sinterpad Kupplungsscheibe EPYTEC
- 1x Kupplung-Druckplatte, verstärkte Ausführung SACHS
Anmelden
oder Schnellanmeldung mit: