Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Lenkeinschlagbegrenzer Lenkanschlagbegrenzer Edelstahl VW Golf Audi A3 Opel Lenkstange - Durchmesser: 32mm - Dicke: 8mm

52,68 €*

% 127,31 €* (58.62% gespart)
Sofort verfügbar
Lieferung bis Donnerstag, 02.05.2024, wenn du innerhalb der nächsten 19 Stunden bestellst.
Dicke
Durchmesser
Produktnummer: 293-D328-sale141221
Gewicht: 0.204 kg

Lenkeinschlagbegrenzer aus Edelstahl für alle Fahrzeuge wie zum Beispiel:

VW, Audi, BMW, Seat, Opel, Ford, usw.

Der Lenkeinschlagbegrenzer kann an allen Fahrzeugen verbaut werden.

Bei unserem Lenkeinschlagbegrenzer haben wir 2 Madenschrauben integriert um die 2 Hälften perfekt gegeneinander zu ziehen, somit ist ein absolut perfekter Halt gewährleistet

Die Madenschrauben sollten mit Schraubensicherung gesichert werden.
  • Dicke: 8mm
  • Innendurchmesser: 32mm

Lieferumfang:

  • 2x Lenkeinschlagbegrenzer für VW, Audi, BMW, Seat, Opel, Ford, usw. aus Edelstahl
  • 2x Madenschrauben
Unsere Lenkeinschlagbegrenzer sind eintragungsfrei und müssen somit nicht eingetragen werden.

68 von 68 Bewertungen

4.65 von 5 Sternen


71%

24%

6%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. April 2024 09:07

Eric S

Schnelle Lieferung und sehr gute Passgenauigkeit.

2. April 2024 11:22

Karsten B

Top Qualität!

29. März 2024 12:26

Mike M

Top Ware , Innendurchmesser mußte leicht nachgearbeitet werden . Gruß M

10. März 2024 11:53

Tom T

Verarbeitungsqualität ist nicht die beste aber sie passen und erledigen ihren Job

29. November 2023 16:51

Florian B

Die Lenkeinschlagbegrenzer machten einen guten Eindruck. Bestellung und Bezahlungen waren ebendfalls sehr einfach Einbau war einfach und selbst erklärend Denke das sie halten werden. Lg Flo

25. November 2023 13:08

Florian B

Die Lenkeinschlagbegrenzer machten einen guten Eindruck. Bestellung und Bezahlungen waren ebendfalls sehr einfach Einbau war einfach und selbst erklärend Denke das sie halten werden. Lg Flo

9. Oktober 2023 15:33

Berndt K

Alles bestens passt super Lieferzeit war etwas lang

14. Juni 2023 09:16

Christoph L

Perfekt verarbeitet und durch die zweiteiligkeit perfekt in 30min eingebaut ohne Hebebühne. Bin wie immer begeistert :)

11. Juni 2023 08:41

Danny G

Sehr gut der lenkwinkel begrenzer tut das für was er gebaut wurden ist und der Einbau war auch sehr einfach

16. April 2023 12:40

Jürgen S

Ich habe die lenkeinschlag begrenzer montieren lassen. Alles hat gepasst . Der Lenkeinschlag hat genau den Erfolg wie vorgesehen 😀

Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen