Celui qui veut des jantes 5x100 a ici la bonne solution!
Kit de conversion complet pour essieu avant et arrière pour avoir des jantes avec cerlce de trous 5x100 sur Golf 1.
Si vous voulez passer au système de freinage G60 de la Golf série 2 à l'avant et à l'arrière, mais que vous voulez quand même utiliser des jantes 5x100, vous avez trouvé le bon ensemble ici.
C’est probablement la meilleure alternative par rapport à nos propres adaptateurs, car la voie n'est pas élargie.
Convient à tous ::
Avantages:
- pas d'adaptateur de cerlce de trous, pas de spacers
- utilisable plug & play. Pas de forage, pas de soudure
- le passage de roue n'a pas à être modifié (tout dépend naturellement de la taille des jantes)
Élément fourni:
- 1x kit de conversion complet pour essieu avant et arrière , avec moyeu de roue 5x100 et roulements (voir photo), sur séries Golf 1
FAQ: Häufige Fragen
Sollte ich die Anker- bzw. Staubbleche entfernen?
Wir empfehlen das Entfernen der Bleche, da sie die Belüftung einschränken. Ohne diese Barriere wird die Bremse effizienter gekühlt und bleibt auch bei starker Beanspruchung leistungsfähig.
Wie erleichtere ich mir die Felgenmontage?
Mit Radmontagehilfen gelingt das Ausrichten und Aufsetzen der Felge einfacher und präziser. Das schützt Gewinde und Felge und spart Zeit.
Radmontagehilfe ansehen
Benötige ich Spurverbreiterungen nach dem Umbau?
Welche Felgengröße passt, lässt sich pauschal nicht sagen. Streift die Felge minimal am Bremssattel, schaffen Spurverbreiterungen den nötigen Abstand.
Spurverbreiterungen ansehen
Brauche ich neue Bremsleitungen?
Für optimale Passform und stabile Bremswirkung empfehlen wir Stahlflex. Diese sind konfigurierbar und liefern konstantere Ergebnisse als Gummileitungen.
Stahlflex konfigurieren
Warum unsere Adapter die beste Wahl sind
Wusstest du, dass sich dein EPYTEC-Adapter oft schon nach dem ersten Verschleißteilwechsel komplett bezahlt macht?
Das liegt daran, dass du mit unseren Adaptern auf OE-Bremsscheiben und -Sättel setzt, die wir bewusst bei der Entwicklung der Adapter ausgewählt haben. Diese Komponenten sind nicht nur in höchster Qualität gefertigt und in Serienfahrzeugen im Einsatz, sondern durch ihre Großserienproduktion auch günstig und jederzeit verfügbar.
Für dich bedeutet das: erstklassige Bremsleistung ohne Abhängigkeit von teuren Speziallösungen anderer Hersteller.
Und selbst beim TÜV hast du es leichter, denn unsere OE-Komponenten sind bereits offiziell abgenommen – der Prüfer kann sich direkt darauf beziehen, sodass deine Eintragung unkompliziert und sicher abläuft.