Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 5 Gang Getriebe CDA CTM DPA Pedalerie hydraulische Kupplung
- ✓ Golf 1, Caddy 1, Scirocco
- ✓ 02A/02J 5-Gang Getriebe, 1,8T / 1,9TDI Motor
- ✓ original Pedalerie,hydraulische Kupplung
531,80 €*
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.
Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 16V CDA, CTM, DPA Getriebe vom VW Golf 3 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlen
Dies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau.
Vorteile:
- schneller und einfacher Komplettumbau
- kein Nachrüsten mehr notwendig
- original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden
- hydraulische Kupplung
- Langlebigkeit
Tipp beim Umbau der Kupplung:
Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zum
Armaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,
dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen.
Lieferumfang:
- Hinterer Seilzug Getriebehalter
- Vorderer Seilzug Getriebehalter
- Motorhalter
- Verstärkte Motor und Getriebelager
- Gaspedal Adapter auf elektronischen Gaszug
- Spannrollenadapter
- passende Spannrolle
- Umbausatz auf hydraulische Kupplung
- Kupplungsgeberzylinder vom Passat 35i
- Materialzertifikate
- Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor
- Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor
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- Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht.
In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.
Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:
Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.
- In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:
-Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).
-Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.
-Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.
-Lager verpressen.
Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.
-
VW|Caddy 1|1.5|14
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VW|Caddy 1|1.6 D|14
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VW|Caddy 1|1.6|14
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VW|Caddy 1|1.8|14
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.3|155
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.5|155
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.6|155
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.8|155
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VW|Golf 1|1.1|17
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VW|Golf 1|1.3|17
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VW|Golf 1|1.5 D|17
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VW|Golf 1|1.5|17
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VW|Golf 1|1.6 D|17
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VW|Golf 1|1.6 GTI|17
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VW|Golf 1|1.6 TD|17
-
VW|Golf 1|1.6|17
-
VW|Golf 1|1.8 GTI|17
-
VW|Golf 1|1.8|17
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VW|Jetta 1|1.1|16
-
VW|Jetta 1|1.3|16
-
VW|Jetta 1|1.5 D|16
-
VW|Jetta 1|1.5|16
-
VW|Jetta 1|1.6 D|16
-
VW|Jetta 1|1.6 GLI|16
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VW|Jetta 1|1.6 TD|16
-
VW|Jetta 1|1.6|16
-
VW|Jetta 1|1.8|16
-
VW|Scirocco|1.1|53
-
VW|Scirocco|1.3|53
-
VW|Scirocco|1.3|53B
-
VW|Scirocco|1.5|53
-
VW|Scirocco|1.5|53B
-
VW|Scirocco|1.6|53
-
VW|Scirocco|1.6|53B
-
VW|Scirocco|1.8|53B
- ✓ Golf 1, Scirooco, Jetta ,Caddy 14D
- ✓ 5-Gang 02J 02A CDA, 6-Gang 02m 02Q, DQ250 Getriebe
- ✓ 171399141A /171 399 141
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA, CTM, DPA Getriebe,1,8T 16V Motor
- ✓ M8 Gewinde
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Schaltkasten Adapterblech
- ✓ VW Golf 1 Baureihe Umbau auf 02A Getriebe
- ✓ Zeitersparnis
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1 Cabrio, Caddy 14 D
- ✓ G60 VR6 R32 ,1,8T Motoren
- ✓ verstärktes Einschweißblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
- ✓ VR6 1,8T Motor
- ✓ Stabiles Querträger Frontblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14D
- ✓ 1,8l 20vT, 1,9 TDI
- ✓ einfacher Motorumbau
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ G60 1,8T 1,9TDI 100er Flansch
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Komplettes Set 4-Teilig
- ✓ Verstärkt Shore 65-70
- ✓ Golf 1 Caddy 14D Scirocco Jetta
- ✓ Vorderachse
- ✓ Golf 1, Scirocco 1 , Jetta, Caddy
- ✓ G60, 1,8 T 1,9 TDI, 90er Getriebeflansch
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ OE:147201651A
- ✓ Aus Edelstahl
- ✓ VW Caddy 14D
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Für Golf 1 Caddy
- ✓ Auf Golf 4 Gaspedal
- ✓ OE:VW 1J1721503E
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
- ✓ Spannrolle für Zahnriemen
- ✓ 1,8T Motor Umbau
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14d
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
- ✓ mechanische Spannrolle
- ✓ 1,8T Motor Umbau
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14d
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Hydraulische Kupplung
- ✓ Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy 14D, Jetta, Scirocco
- ✓ Motorumbau vom Golf 4, original Pedalerie wird beibehalten
Durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen
- ✓ Hydraulikleitung
- ✓ Golf 1, 2, 3, Corrado, Vento, Scirocco, Caddy
- ✓ Umbau auf 6-Gang 02M,/02Q oder 5-Gang 02A,/02J Getriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Hydraulische Kupplung Nehmerzylinder
- ✓ Golf 1, 2, 3, Audi A3, Seat Leon
- ✓ Umbau auf 6-Gang 02M,/02Q oder 5-Gang 02A,/02J Getriebe
- ✓ Hydraulische Kupplung
- ✓ Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy 14D, Jetta, Scirocco
- ✓ Ausgleichsbehälter mit Schlauch und Schelle
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Passat 35I Golf 2 GTI G60
- ✓ OE NR: 357 721 401
- ✓ Golf1 Caddy Umbau
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- ✓ Golf 1, Scirooco, Jetta ,Caddy 14D
- ✓ 5-Gang 02J 02A CDA, 6-Gang 02m 02Q, DQ250 Getriebe
- ✓ 171399141A /171 399 141
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA, CTM, DPA Getriebe,1,8T 16V Motor
- ✓ M8 Gewinde
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Schaltkasten Adapterblech
- ✓ VW Golf 1 Baureihe Umbau auf 02A Getriebe
- ✓ Zeitersparnis
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1 Cabrio, Caddy 14 D
- ✓ G60 VR6 R32 ,1,8T Motoren
- ✓ verstärktes Einschweißblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
- ✓ VR6 1,8T Motor
- ✓ Stabiles Querträger Frontblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14D
- ✓ 1,8l 20vT, 1,9 TDI
- ✓ einfacher Motorumbau
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ G60 1,8T 1,9TDI 100er Flansch
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Komplettes Set 4-Teilig
- ✓ Verstärkt Shore 65-70
- ✓ Golf 1 Caddy 14D Scirocco Jetta
- ✓ Vorderachse
- ✓ Golf 1, Scirocco 1 , Jetta, Caddy
- ✓ G60, 1,8 T 1,9 TDI, 90er Getriebeflansch
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ OE:147201651A
- ✓ Aus Edelstahl
- ✓ VW Caddy 14D
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Für Golf 1 Caddy
- ✓ Auf Golf 4 Gaspedal
- ✓ OE:VW 1J1721503E
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
- ✓ Spannrolle für Zahnriemen
- ✓ 1,8T Motor Umbau
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14d
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
- ✓ mechanische Spannrolle
- ✓ 1,8T Motor Umbau
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14d
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Hydraulische Kupplung
- ✓ Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy 14D, Jetta, Scirocco
- ✓ Motorumbau vom Golf 4, original Pedalerie wird beibehalten
Durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen
- ✓ Hydraulikleitung
- ✓ Golf 1, 2, 3, Corrado, Vento, Scirocco, Caddy
- ✓ Umbau auf 6-Gang 02M,/02Q oder 5-Gang 02A,/02J Getriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Hydraulische Kupplung Nehmerzylinder
- ✓ Golf 1, 2, 3, Audi A3, Seat Leon
- ✓ Umbau auf 6-Gang 02M,/02Q oder 5-Gang 02A,/02J Getriebe
- ✓ Hydraulische Kupplung
- ✓ Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy 14D, Jetta, Scirocco
- ✓ Ausgleichsbehälter mit Schlauch und Schelle
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Passat 35I Golf 2 GTI G60
- ✓ OE NR: 357 721 401
- ✓ Golf1 Caddy Umbau