VW Seilzug Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 VR6 1,8T 02 A Getriebe Motor Umbau Halter
- ✓ Golf 1, Caddy 14d , Scirocco Jetta 1 & 2
- ✓ 02A Getriebe vom G60 oder VR6 Motor
- ✓ Lager 64 mm
86,43 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Seilzug Getriebehalter Satz. Halter für einen einfacheren und Zeit ersparten Umbau auf einen G60 oder VR6 Motor im Golf 1, Caddy 14d, Scirocco Jetta 1 & 2 !
Unbedingt notwendig um das Original 02 A Getriebe vom G60 oder VR6 Motor mit in die oben genannten Modelle Plug-and-Play zu übernehmen.
Die Getriebehalter sind für das Lager vom Golf 1 mit Lager Außendurchmesser von 64 mm.
Vorteile:
- Schneller und einfacherer Umbau für das VR6 /G60 Getriebe und den Motor.
- Durch stabile Ausführung und professionelles Schweißverfahren TÜV Abnahme möglich
- Top deutsches Qualitätserzeugnis
- Bester Korrosionsschutz, da alle Teile verzinkt geliefert werden.
- 100 % passgenau
- Schrauben werden mitgeliefert
Lieferumfang:
- 1x 02A Getriebehalter Set für VW Golf 1 Caddy G60
- Benötigtes Schraubenmaterial
- Materialzertifikat
Nicht passend mit dem CDA Getriebe, da in diesem Getriebe das Differenzial und die Getriebeglocke größer sind.
Für den G60 und VR6 Umbau bieten wir Motorhalter, Kettenspanner und weitere Teile an. Bitte schauen Sie in unserem Shop!
10 von 55 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
4.96 von 5 Sternen
Anmelden
2. Februar 2020 18:32
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Markus H
Top qualität. Würd ich sofort wieder kaufen für den umbau vom Original motor zum AFN.
12. Mai 2021 13:53
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Lukas L
Perfectly fits. Very happy. Also super fast shipping. Greetings from Lithuania :))
10. Dezember 2023 23:17
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Gonçalo M
Recomendo este artigo, aplicação fácil e instalação perfeita
22. März 2023 23:10
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sverre L
Easy when you doing a engine swap. Good fitment!
28. Juli 2017 06:01
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
971man
Good item, good deal
12. Januar 2019 18:01
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
christopher5532
Alles Super! ð
12. Februar 2024 14:47
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
carconcept_wb
Alle OK
8. Mai 2020 06:59
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Tobias L
Pass genau und schneller Versand. Gerne wieder
9. August 2021 21:44
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
David H
El envío ha sido muy rápido, la comunicación con el vendedor muy clara,, artículo Epytec de muy buena calidad, recomendado 100%
7. März 2024 15:30
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Olaf L
Alles Gut
- Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht.
In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.
Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:
Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.
- In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:
-Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).
-Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.
-Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.
-Lager verpressen.
Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.
-
VW|Caddy 1|1.5|14
-
VW|Caddy 1|1.6 D|14
-
VW|Caddy 1|1.6|14
-
VW|Caddy 1|1.8|14
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.3|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.5|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.6|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.8|155
-
VW|Golf 1|1.1|17
-
VW|Golf 1|1.3|17
-
VW|Golf 1|1.5 D|17
-
VW|Golf 1|1.5|17
-
VW|Golf 1|1.6 D|17
-
VW|Golf 1|1.6 GTI|17
-
VW|Golf 1|1.6 TD|17
-
VW|Golf 1|1.6|17
-
VW|Golf 1|1.8 GTI|17
-
VW|Golf 1|1.8|17
-
VW|Jetta 1|1.1|16
-
VW|Jetta 1|1.3|16
-
VW|Jetta 1|1.5 D|16
-
VW|Jetta 1|1.5|16
-
VW|Jetta 1|1.6 D|16
-
VW|Jetta 1|1.6 GLI|16
-
VW|Jetta 1|1.6 TD|16
-
VW|Jetta 1|1.6|16
-
VW|Jetta 1|1.8|16
-
VW|Scirocco|1.1|53
-
VW|Scirocco|1.3|53
-
VW|Scirocco|1.3|53B
-
VW|Scirocco|1.5|53
-
VW|Scirocco|1.5|53B
-
VW|Scirocco|1.6|53
-
VW|Scirocco|1.6|53B
-
VW|Scirocco|1.8|53B
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA CTM DPA Getriebe
- ✓ 1,8T, G60 16V TDI
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ 02A/ 02J 5-Gang, 02M 6-Gang Getriebe
- ✓ 1,8T, 1,9TDI, G60
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ 02M 6-Gang Getriebe
- ✓ VAG 6 Zylinder Motoren
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
- ✓ VR6 1,8T Motor
- ✓ Stabiles Querträger Frontblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1,Caddy 1,8T, A3
- ✓ G60 5-Gang Schaltgetriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse links
- ✓ Golf 1,Polo, Lupo, Golf 2
- ✓ 1,8T G60 5-Gang 020 Getriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 65mm Durchmesser
- ✓ OENr.: 171 199 214D
- ✓ verstärkt Shore 68
Passendes Zubehör zusammen kaufen und sparen
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA CTM DPA Getriebe
- ✓ 1,8T, G60 16V TDI
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ 02A/ 02J 5-Gang, 02M 6-Gang Getriebe
- ✓ 1,8T, 1,9TDI, G60
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ 02M 6-Gang Getriebe
- ✓ VAG 6 Zylinder Motoren
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
- ✓ VR6 1,8T Motor
- ✓ Stabiles Querträger Frontblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1,Caddy 1,8T, A3
- ✓ G60 5-Gang Schaltgetriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse links
- ✓ Golf 1,Polo, Lupo, Golf 2
- ✓ 1,8T G60 5-Gang 020 Getriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 65mm Durchmesser
- ✓ OENr.: 171 199 214D
- ✓ verstärkt Shore 68