Zum Hauptinhalt springen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
18 Jahre EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
18 Jahre EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
18 Jahre EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Set VW Golf 2 3 Adapterplatten Sturzverstellung hinten Sturzkorrekturplatten Platten Sturz Einstellen hinterachse radsturz korrektur - Sturzrichtung: Negativ - Geschliffen: 2,0Grad

  • ✓ 2,0 Grad negativ
  • ✓ 5mm Stärke
  • ✓ passend für sämtliche VW- und Seat-Modelle außer Syncro

Sturzkorrekturplatten-Bausatz für die Hinterachse. Ermöglicht eine Korrektur des Radsturzes.

Durch diese Sturzkorrekturplatten können Sie den Sturz der Hinterräder verändern. Ideal bei Tieferlegung der Hinterachse und um eine Korrektur bei einseitig abgefahrenen Reifen vorzunehmen.

Diese Sturzkorrekturplatten geben ihrem Fahrzeug einen negativen Sturz von 2,0 Grad. Dies bedeutet, dass die Reifen oben am Radkasten um 2,0 Grad weiter innen stehen.

Empfehlenswert für die Teilnahme an Slalom & Rundstreckenrennen. Oder ganz einfach nur, um auf der Straße höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren zu können.

Sturzkorrektur-Platten werden zwischen Achse und Achszapfen montiert. Einfache und schnelle Montage, sie tragen nur 3mm pro Seite auf und sind präzisionsgeschliffen.

Die Sturzplatten sind aus Stahl und komplett verzinkt. Daher bester Korrosionsschutz und Super-Optik.

Des Weiteren sind die Sturzkorrektur-Platten auch für Fahrzeuge mit Trommelbremsen geeignet.

Passend für sämtliche Fahrzeugmodelle (mit Ausnahme von Syncro /Allrad):

  • VW: Golf 2+3, Corrado, Jetta, Passat 35i, Scirocco, Vento, Polo 86c, 6n, 9n
  • Seat: Cordoba, Ibiza, Toledo

Nicht im Bereich der STVO zugelassen, durch das im Lieferumfang enthaltene Material Zertifikat kann jedoch eine Eintragung per Einzelabnahme auch bei Serienfahrzeugen ermöglicht werden.

Lieferumfang:

  • 2 Sturzkorrekturplatten für Rechts und Links mit 2,0 Grad Schliff in negativer Richtung
  • Material Zertifikat

Technische Daten:

Einbauort: hinten
Einbauort: hinten

10 von 75 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen


96%

1%

3%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. August 2017 16:29

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

austrianstyle_123

Alles perfekt!! Top!

29. Januar 2017 17:09

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

*misscathy*

+++++ super, vielen Dank. Gerne wieder!!

8. März 2017 00:06

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

ht-motorsport

Alles bestens

17. August 2019 11:39

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

vw-streese-pk

Super gerne wieder !!!

18. Juni 2021 13:03

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

joker5678911

Alles super gerne wieder.

18. März 2019 16:52

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

mtbmike2011

A++ Great seller

11. August 2019 20:09

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

torstlegew

Passt und sieht cool aus

15. August 2018 09:10

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

s-w-dubman

Fits perfect

6. Februar 2022 12:49

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Christian H

Die Platten passen perfekt. Eine Top Qualität wie ich es gewohnt bin. Eintragung war auch mal wieder kein Problem. Die Firma Epytec ist halt ein Begriff beim TÜV.

17. Januar 2020 22:59

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

franzthebenz

Alles Tip Top 👍🏽 danke 👍🏽 super schneller Versand 👍🏽

  • Brauche ich länge Schrauben oder können die alten vorhanden bleiben.
  • Bei Epytec Sturzkorrekturplatten kannst du bis +-2° weiterhin die originalen Schrauben verwenden. Bei Sturzkorrekturplatten über 2° empfehlen wir eine Unterlegscheibe leicht anzuschleifen und unter den Schraubenkopf zu legen, damit dieser weiterhin Plan auf der Sturzkorrekturplatte aufliegt. Es kann natürlich sein, dass wenn die Sturzkorrekturplatte dicker ist, dass dann direkt neue Schrauben gebraucht werden.

  • Funktioniert das ABS nach Einbau der Sturzkorrektur immer noch?
  • Ab einem Sturz von einem Grad kann es vorkommen, dass der ABS Sensor nicht mehr parallel zum ABS Ring läuft. Dann muss die Position des ABS Sensor am Fahrzeug leicht verändert werden.

Fragen? Hier gehts zum Kontaktformular
slide 4 to 6 of 19