Zum Hauptinhalt springen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
18 Jahre EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
18 Jahre EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
18 Jahre EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset VR6 Golf 3 Motor 6 Gang Getriebe 02M Frontantrieb

  • ✓ Golf 1, Caddy 1, Scirocco
  • ✓ 02M 6-Gang Getriebe, 1,8T / 1,9TDI Motor
  • ✓ Frontantrieb ,Getriebeumbau,original Pedalerie
Komplettes Umbauset, um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 02M 6-Gang Getriebe in Verbindung mit dem VR6 Motor aus dem VW Golf 3 umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. 
Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. 

Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02M 6-Gang Getriebe in Verbindung mit dem VR6 Motor aus dem VW Golf 3 empfehlen.

Dies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau wenn du auf Frontantrieb bleiben möchtest. 

Kann auch mit Anpassungen für R32 verwendet werden!

Vorteile:

  • schneller und einfacher Komplettumbau
  • kein nachrüsten mehr notwendig
  • original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden
  • langlebigkeit
  • passende Antriebswellen 
  • kein Umarbeiten der Karosse
  • Zeitersparnis

Lieferumfang:

  • 1x Getriebehalter auf 02M / R32 V6 1,8T 6-Gang Getriebe bei Umbau auf 6 Zylinder Motor
  • 1x Getriebehalter unten hinten
  • 1x Umbausatz Motorenhalter bestehend aus 2 Halter für den VR6 Motorenumbau 
  • Schaltplan für den Motorkabelbaum - Tipps zur Tüv Eintragung
  • Verstärkte Motor und Getriebelager
  • Materialzertifikate
  • Einbauanleitungen

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Februar 2023 20:07

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Jan-Henrik D

Super hochwertig Verarbeitet, Top Schweißnähte und sehr pass genau.

  • In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
  • Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:


    -Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).

    -Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.

    -Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.

    -Lager verpressen.


    Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.

  • Warum passt der Getriebehalter nicht an meinem 02m Getriebe?
  • Wenn der Getriebehalter nicht auf die Aufnahmepunkte deines 02m Getriebes passen, ist das Problem folgendes: Du hast das 02m Getriebe aus einem Seat Ibizia, Fabia oder VW Polo. Diese 02M Getriebe sind relativ selten und sind von den Aufnahmen her anders als die verbauten 02M Getrieben im VW Golf, Audi A3 usw. Am einfachsten und günstigsten ist es dann, wenn du dir das 02m Getriebe von einem Golf bzw. Audi besorgst, dann passen auch unsere Getriebehalter perfekt.

Fragen? Hier gehts zum Kontaktformular
slide 4 to 6 of 11