Etrier de frein VW Golf 3 4 Cabrio Sharan Vento Seat G60 transformation Lucas Girling 54 ATE essieu arrière droit
- ✓ Étrier de frein droit pour VW Golf 3.4, Sharan, Vento G60 conversion Lucas / ATE / Girling 54 essieu arrière : qualité OE
108,51 €*
Disponible immédiatement
Réf. produit :
APA182
Livraison par Vendredi, 02.05.2025, si tu commandes dans le prochain 18 Heures.
Réf. produit :
APA182
Poids :
2,21 kg
Lieu d'installation:
à l'arrière
Nombre de pistons:
1
vos avantages
- 30 jours satisfait ou remboursé
- expédition en 24h
- 15 ans d'expertise
- 2 ans de garantie
Un nouvel étrier de frein, étrier de poing, côté droit essieu arrière pour Golf 3,4, Sharan, Vento G60 et de nombreux autres modèles. Les étriers de frein sont compatibles avec de nombreux adaptateurs d'étriers de frein de chez nous.
Numéros de comparaison OE correspondants :
- 1001959
- 1121350
- 1478429
- 1H0 615 424
- 1H0 615 424 A
- 1H0 615 424 B
- 1H0 615 424 D
- 1H0 615 424 DX
Contenu de la livraison:
- 1x étrier de frein droit essieu arrière pour VW Golf 3,4, Sharan, Vento G60 transformation Lucas / ATE / Girling 54
Tipps, Infos und Hinweise:
- Zur besseren Belüftung der Bremsanlage empfehlen wir die Ankerbleche/Bremsstaubbleche zu entfernen.
- Welche Felgengröße du nach deinem Bremsenumbau fahren kannst, können wir pauschal nicht beantworten. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Felgen. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass die Felgen am Bremssattel minimal anliegt, dann können einfach Spurverbreiterungen verwendet werden.
>> Jetzt direkt zu Spurverbreiterungen nach Wunsch << - Den Adapter mit den benötigten Komponenten zu verbauen um anschließend zu Prüfen ob ggf. neue Bremsleitungen benötigt werden, da es je nach Modell sein kann das die alten nicht lang genug sind, oder vom Anschluss her nicht passen. Wir empfehlen durch den deutlich besseren Wirkungsgrad auf Stahlflexleitugen zu wechseln, eigens für diese Funktionsweise haben wir dafür einen Stahlflexkonfigurator entwickelt, indem du diese nach deinen Wünschen zusammenstellen und anschließend verlegen kannst.
Hier geht’s zum Stahlflexkonfigurator >> Stahlflex-Bremsleitung konfigurieren << - Das Handbremsseil muss immer vom verbauten Sattel verwendet werden, das heißt, es kann sein, dass das neue Handbremsseil noch etwas angepasst werden muss. Bei Umbauten in dem der Original Sattel weiterverwendet wird und das Original Handbremsseil verwendet werden kann, kann es sein, dass du es auf direkterem Weg verlegen musst um den größeren Scheibendurchmesser und den Längeren weg auszugleichen
Données techniques:
Lieu d'installation:
à l'arrière
Nombre de pistons:
1
Lieu d'installation:
à l'arrière
Nombre de pistons:
1
Connexion
Login oder Anmelden mit...