VW Seilzug Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 TDI 1,8T 02A Getriebe Motor Verstärkt
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA, CTM, DPA Getriebe,1,8T 20V Motor
- ✓ einfacher Motorumbau
152,88 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Komplettes Motor und Getriebehalterset für Golf 1, Caddy 14d , Scirroco 1 und Jetta. Mit den Getriebehaltern kann das CDA Getriebe an den 1,8T Motor im Golf verbaut werden.
Das Motor Getriebehalter Set ist passend für alle 1,8T 20V Motoren aus der VW Audi Reihe mit folgender Motorkennung:
- 1,8l 20vT 110–221 kW
Dieses Kit ist das richtige, wenn ihr den Golf 4 1,8T Motor in Verbindung mit dem Golf 3 Getriebe mit dem Kennbuchstaben CDA CTM und DPA verbauen wollt.
Motorkennbuchstaben:
- 110 kW: AEB, AGU, AJH, APH, ARX, ARZ, ATW, AUM, AVC, AWD, AWL, AWW, BJX, BKF, BKV
- 110 kW: CFMA
- 115 kW: AQX, AYP
- 120 kW: BFB, BKB, CED
- 125 kW: AMB, AWM
- 132 kW: AJQ, APP, ARY, ATC, AUQ, AWP, BEK, BNU(in Nordamerika) BBU(in UK)
- 140 kW: BEX, BVR
- 154 kW: APY, AUL, AMK
- 165 kW: AMU, APX, AM, BEA;BAM
- 176 kW: BFV
Vorteile:
- Schneller und einfacher Umbau für Getriebe und Motor
- Bester Korrosionsschutz durch Vollverzinkung aller Teile
- Sehr gute Passgenauigkeit
- Extreme Zeitersparnis
- Einfache und schnelle Montage
- Super Optik
- Professioneller Motor- und Getriebeumbau
- Benötigtes Schraubenmaterial wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
- 2x Umbau Getriebehalter CDA für VW Golf 1 Caddy
- 1x Motorhalter für VW Golf 1 Caddy 1,8T 20V Motorumbau
- Benötigtes Schraubenmaterial
- Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor
- Materialzertifikat
Das Kit ist nicht passend mit dem 02A 02J 02M Getriebe.
9 von 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
4.78 von 5 Sternen
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11. Oktober 2016 19:48
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
rhoenplatzer83
Erstklassige Ware ! Super geschweisst ! Absolut hochwertig !
17. Juli 2017 18:25
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
stor-il
:)
1. Dezember 2017 23:35
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
ifira2012
Everything as described. Great coumunication. Fast shipping. Thank You
2. Dezember 2017 00:16
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
ifira2012
Everything as described. Great coumunication. Fast shipping. Thank You
4. Mai 2018 14:26
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
gary33200
perfect
27. November 2018 14:17
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
sportquattro01
Hat alles gepasst! Top!
20. Dezember 2018 20:08
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
volkmar-kroencke
Perfekt! So sollte EBay immer laufen.
11. März 2022 08:17
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
passatfahrer1.8t
Super schneller Versand!
14. Januar 2020 11:09
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Tom R
Echt super verarbeitet Habe nur ein kleines Problem mit den motorlager gehabt musste die um 1,5 mm abdrehen damit ich sie eingepressten konnte Der Service ist echt klasse bei euch
- Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht.
In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.
Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:
Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.
- In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:
-Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).
-Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.
-Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.
-Lager verpressen.
Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.
-
VW|Caddy 1|1.5|14
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VW|Caddy 1|1.6 D|14
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VW|Caddy 1|1.6|14
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VW|Caddy 1|1.8|14
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.3|155
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.5|155
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VW|Golf 1 Cabriolet|1.6|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.8|155
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VW|Golf 1|1.1|17
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VW|Golf 1|1.3|17
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VW|Golf 1|1.5 D|17
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VW|Golf 1|1.5|17
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VW|Golf 1|1.6 D|17
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VW|Golf 1|1.6 GTI|17
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VW|Golf 1|1.6 TD|17
-
VW|Golf 1|1.6|17
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VW|Golf 1|1.8 GTI|17
-
VW|Golf 1|1.8|17
-
VW|Jetta 1|1.1|16
-
VW|Jetta 1|1.3|16
-
VW|Jetta 1|1.5 D|16
-
VW|Jetta 1|1.5|16
-
VW|Jetta 1|1.6 D|16
-
VW|Jetta 1|1.6 GLI|16
-
VW|Jetta 1|1.6 TD|16
-
VW|Jetta 1|1.6|16
-
VW|Jetta 1|1.8|16
-
VW|Scirocco|1.1|53
-
VW|Scirocco|1.3|53
-
VW|Scirocco|1.3|53B
-
VW|Scirocco|1.5|53
-
VW|Scirocco|1.5|53B
-
VW|Scirocco|1.6|53
-
VW|Scirocco|1.6|53B
-
VW|Scirocco|1.8|53B
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ Länge 1,34m
- ✓ OE NR:C357721335E
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA, CTM, DPA Getriebe,1,8T 16V Motor
- ✓ M8 Gewinde
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
- ✓ OE NR:02A141708B
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
- ✓ OE NR:02A141708B
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ Länge 1,05m
- ✓ OE NR:171721335D
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14D
- ✓ 1,8l 20vT, 1,9 TDI
- ✓ einfacher Motorumbau
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ G60 1,8T 1,9TDI 100er Flansch
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse links
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 4,Audi A3,Audi TT, Audi S3
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 36 Zähne ausen
- ✓ 27 Zähne innen
- ✓ beste Qualität
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1,Caddy 1,8T, A3
- ✓ G60 5-Gang Schaltgetriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse
- ✓ Golf 1, Scirocco 1 , Jetta, Caddy
- ✓ G60, 1,8 T 1,9 TDI, 90er Getriebeflansch
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 65mm Durchmesser
- ✓ OENr.: 171 199 214D
- ✓ verstärkt Shore 68
- ✓ Vorderachse links
- ✓ VW Golf 4 1,8T Audi S3, Seat Leon
- ✓ Eintragungsfrei
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Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ Länge 1,34m
- ✓ OE NR:C357721335E
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1, Jetta
- ✓ CDA, CTM, DPA Getriebe,1,8T 16V Motor
- ✓ M8 Gewinde
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
- ✓ OE NR:02A141708B
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
- ✓ OE NR:02A141708B
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Verstärkte Version
- ✓ 02A 02J Getriebe
- ✓ G60 VR6 in Golf 1
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Original VW Teil
- ✓ Länge 1,05m
- ✓ OE NR:171721335D
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Scirocco, Caddy 14D
- ✓ 1,8l 20vT, 1,9 TDI
- ✓ einfacher Motorumbau
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ G60 1,8T 1,9TDI 100er Flansch
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse links
- ✓ Golf 1 Cabrio,Scirocco 1, Caddy Jetta
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 4,Audi A3,Audi TT, Audi S3
- ✓ Eintragungsfrei
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 36 Zähne ausen
- ✓ 27 Zähne innen
- ✓ beste Qualität
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse rechts
- ✓ Golf 1,Caddy 1,8T, A3
- ✓ G60 5-Gang Schaltgetriebe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Vorderachse
- ✓ Golf 1, Scirocco 1 , Jetta, Caddy
- ✓ G60, 1,8 T 1,9 TDI, 90er Getriebeflansch
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 65mm Durchmesser
- ✓ OENr.: 171 199 214D
- ✓ verstärkt Shore 68
- ✓ Vorderachse links
- ✓ VW Golf 4 1,8T Audi S3, Seat Leon
- ✓ Eintragungsfrei