Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

VW Seilzug Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 TDI 1,8T 02A Getriebe Motor Verstärkt

152,88 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis Samstag, 11.05.2024, wenn du innerhalb der nächsten 12 Stunden bestellst.
Produktnummer: 588
Gewicht: 4.079 kg

Komplettes Motor und Getriebehalterset für Golf 1, Caddy 14d , Scirroco 1 und Jetta. Mit den Getriebehaltern kann das CDA Getriebe an den 1,8T Motor im Golf verbaut werden.

Das Motor Getriebehalter Set ist passend für alle 1,8T 20V Motoren aus der VW Audi Reihe mit folgender Motorkennung:

  • 1,8l 20vT 110–221 kW

Dieses Kit ist das richtige, wenn ihr den Golf 4 1,8T Motor in Verbindung mit dem Golf 3 Getriebe mit dem Kennbuchstaben CDA CTM und DPA verbauen wollt.

Motorkennbuchstaben:

  • 110 kW: AEB, AGU, AJH, APH, ARX, ARZ, ATW, AUM, AVC, AWD, AWL, AWW, BJX, BKF, BKV
  • 110 kW: CFMA
  • 115 kW: AQX, AYP
  • 120 kW: BFB, BKB, CED
  • 125 kW: AMB, AWM
  • 132 kW: AJQ, APP, ARY, ATC, AUQ, AWP, BEK, BNU(in Nordamerika) BBU(in UK)
  • 140 kW: BEX, BVR
  • 154 kW: APY, AUL, AMK
  • 165 kW: AMU, APX, AM, BEA;BAM
  • 176 kW: BFV

Vorteile:

  • Schneller und einfacher Umbau für Getriebe und Motor
  • Bester Korrosionsschutz durch Vollverzinkung aller Teile
  • Sehr gute Passgenauigkeit
  • Extreme Zeitersparnis
  • Einfache und schnelle Montage
  • Super Optik
  • Professioneller Motor- und Getriebeumbau
  • Benötigtes Schraubenmaterial wird mitgeliefert. 

Lieferumfang:

Das Kit ist nicht passend mit dem 02A 02J 02M Getriebe.

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


89%

0%

11%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. März 2022 08:17

passatfahrer1.8t

Super schneller Versand!

14. Januar 2020 11:09

Tom R

Echt super verarbeitet Habe nur ein kleines Problem mit den motorlager gehabt musste die um 1,5 mm abdrehen damit ich sie eingepressten konnte Der Service ist echt klasse bei euch

20. Dezember 2018 20:08

volkmar-kroencke

Perfekt! So sollte EBay immer laufen.

27. November 2018 14:17

sportquattro01

Hat alles gepasst! Top!

4. Mai 2018 14:26

gary33200

perfect

2. Dezember 2017 00:16

ifira2012

Everything as described. Great coumunication. Fast shipping. Thank You

1. Dezember 2017 23:35

ifira2012

Everything as described. Great coumunication. Fast shipping. Thank You

17. Juli 2017 18:25

stor-il

:)

11. Oktober 2016 19:48

rhoenplatzer83

Erstklassige Ware ! Super geschweisst ! Absolut hochwertig !

  • Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
  • Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?


    Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht. 


    In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.


    Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:



    Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.



  • In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
  • Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:


    -Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).

    -Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.

    -Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.

    -Lager verpressen.


    Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.

Passendes Zubehör

Kupplungsseil mechanische Kupplung Golf Scirrocco Caddy 1 G60 VR6 1,8T 02A Kupplungszug
  • ✓ Original VW Kupplungsseil für den Einbau aller G60 VR6 1,8T Seilzug Getriebe (Typ 02A) in Golf 1 Golf 2 Caddy und Scirocco 1 mit mechanischer Kupplungsbetätigung

51,03 €*
Artikelnummer: 498
Lagerbock mechanische Kupplung Golf Scirocco Caddy 1 G60 VR6 1,8T 02A Getriebe
  • ✓ für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
  • ✓ zum Umbau auf mechanische Kupplung

184,94 €*
Artikelnummer: 500
Lagerbock Mechanische Kupplung Golf Scirocco Caddy 1 G60 VR6 1,8T 02A Getriebe
  • ✓ für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
  • ✓ zum Umbau auf mechanische Kupplung

132,58 €*
Artikelnummer: 495
Kupplungsseil mechanische Kupplung Golf Scirrocco Caddy 02J 1 G60 VR6 1,8T 02A Kupplungszug
  • ✓ original VW Kupplungsseil für den Einbau aller G60 VR6 1,8T Seilzug Getriebe (Typ 02A) in Golf 1 Caddy und Scirocco 1 mit mechanischer Kupplungsbetätigung

48,80 €*
Artikelnummer: 554
Dünne und kurze Antriebswelle rechts VW Golf 1 Scirocco 1 Caddy Jetta Gelenksatz Achsgelenk
  • ✓ Dünne und kurze Antriebswelle für VW Golf 1, Scirocco 1, Jetta, Caddy Basis für tiefergelegte Fahrzeuge

213,57 €*
Artikelnummer: APA112
Dünne und kürze Antriebswelle rechts VW Golf 1 Cabriolet Scirocco 1 Gelenksatz Achsgelenk
  • ✓ Dünne und kurze Antriebswelle für VW Golf 1 Cabriolet und Scirocco 1  Basis für tiefergelegte Fahrzeuge

213,57 €*
Artikelnummer: APA110
Dünne Antriebswelle Set VW Golf 1 Scirocco 1 Caddy Jetta Gelenksatz G60 Achsgelenk 100er Getriebeflansch
  • ✓ Dünne Antriebswelle für Umbau G60 und VR6  VW Golf 1, Scirocco 1, Jetta, Caddy Basis für tiefergelegte Fahrzeuge  mit einem 100er Getriebeflanschdurchmesser.

410,94 €*
Artikelnummer: APA113
VW Golf 1 Dünne Antriebswelle links Scirocco 1 Caddy Jetta Gelenksatz Tiefergelegt Achsgelenk
  • ✓ Dünne Antriebswelle für VW Golf 1, Scirocco 1, Jetta, Caddy Basis für tiefergelegte Fahrzeuge

205,68 €*
Artikelnummer: APA131
Dünne und kürzere Antriebswelle rechts VW Golf 4 R32 Audi A3 8L Gelenksatz Achsgelenk
  • ✓ Dünne und kurze Antriebswelle für VW Golf 4 R32, Audi TT 8N quattro Basis für tiefergelegte Fahrzeuge

308,31 €*
Artikelnummer: APA155
Gelenksatz für Antriebswelle Golf 6 R 2.0 TFSI 4 Motion Achsgelenk
  • ✓ Achsgelenke für VW Golf 6 R 2.0 TFSI 4 Motion Basis für tiefergelegte Fahrzeuge

59,63 €*
Artikelnummer: APA156
Dünne Antriebswelle rechts VW Golf 1 Caddy 1,8T G60 Umbau 5-Gang
  • ✓ Dünne Antriebswelle für VW Golf 1, Caddy für tiefergelegte Fahrzeuge

166,81 €*
Artikelnummer: APA111
Dünne Antriebswelle Set VW Golf 1 Scirocco 1 Caddy Jetta Gelenksatz G60 Achsgelenk 90er Getriebeflansch
  • ✓ Dünne Antriebswelle für Umbau G60 und VR6  VW Golf 1, Scirocco 1, Jetta, Caddy Basis für tiefergelegte Fahrzeuge mit 90er Getriebeflansch.

410,94 €*
Artikelnummer: APA192
Reparaturblech 1.9 TDI und 2.0 TDI Liter Motoren Gusaugen Motorhalter Befestigung Golf 4 Audi A3 Bora Beetle Seat
  • ✓ Reparaturblech für alle 1.9 und 2.0 TDI Motoren verbaut im z.B. Golf 4, Audi A3, VW Bora, Beetle, Seat, Skoda, uvm. 

75,59 €*
Artikelnummer: 1022
Verstärktes Getriebelager links Golf 1 Scirocco Caddy Jetta 171 199 214D 65mm Ø Shore Härte 68
  • ✓ 1x verstärktes Getriebelager links zum Einpressen aus Gummi 65mm Shore Härte 68 (original ist 55-60)

20,54 €*
Artikelnummer: 583
Dünne und kürzere Antriebswelle links VW Golf 4 R32 Audi A3 8L Gelenksatz Achsgelenk
  • ✓ Dünne und kurze Antriebswelle für VW Golf 4 1.8T, Audi S3 8L quattro Basis für tiefergelegte Fahrzeuge

308,31 €*
Artikelnummer: APA260
Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen