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Spannrolle VW Golf 2 3 Audi A6 Seat Toledo 1,8 2,0 16V Motorumbau Golf 1 Zahnriemen

38,99 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis Freitag, 10.05.2024, wenn du innerhalb der nächsten 9 Stunden bestellst.
Produktnummer: 950-1x
Gewicht: 0.293 kg

Spannrolle für Zahnriemen vom VW Golf 2 3 Audi A6 Seat Toledo 1,8 2,0 16V. Die Spannrolle wird benötigt wenn beim Golf 1, Caddy 14d, Scirocco, usw. auf 1,8T umgebaut wird, oder als reines Austauschteil.

Originalteilenummer: 027 109 243

Lieferumfang:

  • 1x Spannrolle für VW Golf 1 2 3 Audi A6 Seat Toledo 1,8 2,0 16V
  • Einbauanleitung

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


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2. Januar 2022 23:22

Bernd R

Alles bestens, passt perfekt.

9. März 2021 21:08

Sebastian J

Sehr gute Qualität, würde jeden dieses Produkt empfehlen der sein Fahrzeug umbaut. Der Service ist der absolute Hammer! Ich werde meine Teile nur noch hier bestellen.

4. Februar 2021 08:35

Jan-Drago H

Weil ich die Rolle brauchte.

2. Mai 2020 04:09

Olcay Y

Top

22. Februar 2020 08:48

Jimmi L

Ok ist serie.

22. Januar 2020 21:27

Ronald P

Nahmhafte Qualität

14. Dezember 2019 16:02

Mario W

top qualität.schnelle lieferung.perfekte abwicklung. 1A!!!!!!

6. April 2019 21:35

Stephan S

Passgenauigkeit eins a

Passendes Zubehör

Spannrollenadapter VW Golf Caddy Scirocco Motor 1,8T AGU 20V 1,9 TDI BAM AGU Umbau Spannrolle
Einfacher und superschneller Umbau der Spannrolle, wenn auf 1,8T Motor umgebaut wird beim Golf 1 Scirocco und Caddy 14d mit unserem Spannrollenadapter inklusive Spannrolle.Unbedingt notwendig wenn du deinen Golf 1 Scirocco und Caddy 14d auf 1,8T umbaust.  Der Spannrollenadapter ist passend für alle 1,8T 20V Motoren und 1,9 TDI aus der VW Golf 4 Audi Baureihe mit folgender Motorkennung: 1,8l 20vT 110–221 kw 1,9 TDI die im 4er Golf verbaut waren  Motorkennbuchstaben: 110 kW: AEB, AGU, AJH, APH, ARX, ARZ, ATW, AUM, AVC, AWD, AWL, AWW, BJX, BKF, BKV 110 kW: CFMA 115 kW: AQX, AYP 120 kW: BFB, BKB, CED 125 kW: AMB, AWM 132 kW: AJQ, APP, ARY, ATC, AUQ, AWP, BEK, BNU(in Nordamerika) BBU(in UK) 140 kW: BEX, BVR 154 kW: APY, AUL, AMK 165 kW: AMU, APX, AM, BEA,BAM 176 kW: BFV Vorteile: Extreme Zeitersparnis Einfache und schnelle Montage Bester Korrosionsschutz da Aluminium Lieferumfang: 1x Spannrollenadapter inklusive Spannrolle für VW Golf 1 Caddy 1,8T / 2,0 16V AGU usw.. Motorumbau. passende längere Stiftschraube Einbauanleitung

49,67 €*
44,70 €
Spannrollenadapter Hülse VW Golf Caddy Scirocco Motor 1,8T AGU 20V 1,9 TDI BAM AGU Umbau
Einfacher und superschneller Umbau der Spannrolle, wenn auf 1,8T Motor umgebaut wird beim Golf 1 Scirocco und Caddy 14d mit unserem Spannrollenadapter.Unbedingt notwendig wenn du deinen Golf 1 Scirocco und Caddy 14d auf 1,8T Umbaust. Hierbei wird dann auf die mechanische Spannrolle umgerüstet.  Der Spannrollenadapter ist passend für alle 1,8T 20V Motoren und 1,9 TDI aus der VW Golf 4 Audi Baureihe mit folgender Motorkennung: 1,8l 20vT 110–221 kW 1,9 TDI die im 4er Golf verbaut waren.  Motorkennbuchstaben: 110 kW: AEB, AGU, AJH, APH, ARX, ARZ, ATW, AUM, AVC, AWD, AWL, AWW, BJX, BKF, BKV 110 kW: CFMA 115 kW: AQX, AYP 120 kW: BFB, BKB, CED 125 kW: AMB, AWM 132 kW: AJQ, APP, ARY, ATC, AUQ, AWP, BEK, BNU(in Nordamerika) BBU(in UK) 140 kW: BEX, BVR 154 kW: APY, AUL, AMK 165 kW: AMU, APX, AM, BEA,BAM 176 kW: BFV Vorteile: Extreme Zeitersparnis Einfache und schnelle Montage Bester Korrosionsschutz da Aluminium Lieferumfang: 1x Spannrollenadapter für VW Golf 1 Caddy 1,8T / 2,0 16V AGU usw.. Motorumbau. passende längere Stiftschraube für Montage Einbauanleitung

26,99 €*
24,29 €
Getriebehalter Golf 1 Caddy 1,8T 02A Getriebe Motorhalter Komplett Set
Verstärkter Seilzug Getriebe und Motorhalter Satz . Ideale Verstrebung und Materialstärke sorgen für ein Maximum an Stabilität, diese Halter bleiben auch bei extremster Beanspruchung absolut Stabil! Unbedingt notwendig um das Original 02A / 02J Getriebe vom Golf 3 in Verbindung mit dem 4er Golf 1,8T Motor in einen Golf 1, Caddy 14d , Scirocco Jetta 1 zu bauen ! Die Getriebehalter sind für die Lager vom Golf 1, mit Lager Außendurchmesser von 64mm.  Vorteile: Schneller und einfacherer Umbau für Golf 4 Audi A3 Technik in Golf 1. Stabilere Ausführung (5mm hochfestem ST52 Stahl). Top Deutsches Qualitätserzeugnis Bester Korrosionsschutz, da alle Teile verzinkt geliefert werden. 100% passgenau Schrauben werden mitgeliefert  Lieferumfang: 1x Motorhalter für 1,8 2,0l aus Audi A3 Golf 4 Motor 1x Satz 02A / 02J Getriebehalter für VW Golf 1 Caddy Benötigtes Schraubenmaterial Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor Nicht passend mit dem CDA Getriebe, da in diesem Getriebe das Differenzial und die Getriebeglocke größer sind.Hier erfährst du, was wir dir alles für deinen komplett Umbau empfehlen.>>hier klicken<<

131,85 €*
118,66 €
VW Golf Caddy Scirocco Motorhalter 1,8T AGU 20V 1,9 TDI BAM AGU Motor Halter Umbau
Einfacher und superschneller 1,8T Motorumbau für Golf 1 Scirocco und Caddy 14d durch unseren Motorhalter.  Der Motorhalter ist passend für alle 1,8T 20V Motoren und 1,9 TDI aus der VW Golf 4 Audi Baureihe mit folgender Motorkennung: 1,8l 20vT 110–221 kW 1,9 TDI die im 4er Golf verbaut waren.  Der Motorhalter ist so ausgelegt das man das original Golf 1 Gummilager mit dem Durchmesser 74mm verbauen kann. Wir haben auch verstärkte Lager in unserem Shop. Motorkennbuchstaben: 110 kW: AEB, AGU, AJH, APH, ARX, ARZ, ATW, AUM, AVC, AWD, AWL, AWW, BJX, BKF, BKV 110 kW: CFMA 115 kW: AQX, AYP 120 kW: BFB, BKB, CED 125 kW: AMB, AWM 132 kW: AJQ, APP, ARY, ATC, AUQ, AWP, BEK, BNU(in Nordamerika) BBU(in UK) 140 kW: BEX, BVR 154 kW: APY, AUL, AMK 165 kW: AMU, APX, AM, BEA,BAM 176 kW: BFV Vorteile: Extreme Zeitersparnis Einfache und schnelle Montage Bester Korrosionsschutz durch Vollverzinkung Super Optik Professioneller Motorumbau Lieferumfang: 1x Motorhalter für VW Golf 1 Caddy 1,8T / 2,0 16V AGU usw.. Motorumbau. Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor

41,99 €*
37,79 €
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VW Seilzug Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 VR6 1,8T 02 J Getriebe Motor Umbau Halter
Vorderer Seilzug GetriebehalterMit diesem Halter steht dem Umbau auf einen G60 oder VR6 Motor im Golf 1, Caddy 14d , Scirroco 1 und Jetta nichts mehr im Wege.Unbedingt notwendig um das Original 02 J Getriebe vom G60 oder VR6 Motor mit in die oben genannten Modelle Plug and Play zu übernehmen. Die Getriebehalter sind für das Lager vom Golf 1 mit Lager Aussendurchmesser von 64 mm. Vorteile: Schneller und einfacherer Umbau für das VR6 /G60 Getriebe und den Motor. bester Korrosionsschutz,da alle Teile verzinkt geliefert werden. 100% passgenau Schrauben werden mitgeliefert Lieferumfang: 1x 02J Umbau Getriebehalter für VW Golf 1 Caddy G60 benötigtes Schraubenmaterial Materialzertifikat detailierte Einbauanleitung  Bitte beachten Sie: Für den Umbau wird ein zweiter hinterer Halter benötigt! Das komplette Set finden Sie bei uns im Shop.Für den G60 und VR6 Umbau bieten wir Motorhalter, Kettenspanner und weitere Teile an. Bitte schauen Sie in unserem Shop!

Ab 74,93 €*
57,32 €
CDA CTM DPA VW Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 VR6 1,8T ABF Getriebe Motor Umbau Halter
Hinterer Getriebehalter für den Umbau in  den Golf 1, Scirocco 1 und Caddy 14d Karossen.Passend um das 16V Getriebe CDA CTM DPA (aus dem 3er Golf) in den 1er Plug & Play einzubauen. In das Getriebe müssen M8 Gewinde geschnitten werden.  Vorteile: schnellerer und einfacherer Umbau bester Korrosionsschutz, da alle Teile verzinkt geliefert werden 100% passgenau Schrauben werden mitgeliefert durch das im Lieferumfang enthaltene Materialzertifikat kann eine Eintragung per Einzelabnahme auch bei Serienfahrzeugen ermöglicht werden. Lieferumfang: 1x CDA CTM DPA Getriebehalter für VW Golf 1 Caddy Benötigtes Schraubenmaterial Materialzertifikat Kopie Eintragung in Fahrzeugschein Einbauanleitung Wir empfehlen diesen Halter im Set mit dem seitlichen Getriebehalter zu kaufen, da dieser für den Umbau auch noch benötigt wird. Dieser Halter iat ausschließlich für das CDA CTM und DPA Getriebe. Für 02A 02J und 02M haben wir andere Halter im Angebot.

92,34 €*
83,11 €
Golf 1 Caddy Scirocco Motor Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 5 Gang Getriebe 02a 02j Pedalerie hydraulische Kupplung
Komplettes Umbauset, um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 02A / 02J Getriebe vom VW Golf 3 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor vom VW Golf 4 umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02A / 02J Getriebe vom VW Golf 3 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlenDies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau.  Vorteile: schneller und einfacher Komplettumbau kein nachrüsten mehr notwendig original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden hydraulische Kupplung langlebigkeit Tipp beim Umbau der Kupplung: Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zumArmaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen. Lieferumfang: Hinterer Seilzug Getriebehalter Vorderer Seilzug Getriebehalter Motorhalter Verstärkte Motor und Getriebelager Gaspedal Adapter auf elektronischen Gaszug Spannrollenadapter passende Spannrolle Umbausatz auf hydraulische Kupplung Kupplungsgeberzylinder vom Passat 35i Materialzertifikate Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor

452,33 €*
407,10 €
Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 5 Gang Getriebe CDA CTM DPA Pedalerie hydraulische Kupplung
Komplettes Umbauset, um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 16V 5-Gang CDA CTM DPA Getriebe vom VW Golf 3 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor vom VW Golf 4 umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 16V CDA, CTM, DPA Getriebe vom VW Golf 3 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlenDies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau.  Vorteile: schneller und einfacher Komplettumbau kein Nachrüsten mehr notwendig original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden hydraulische Kupplung Langlebigkeit Tipp beim Umbau der Kupplung: Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zumArmaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen. Lieferumfang: Hinterer Seilzug Getriebehalter Vorderer Seilzug Getriebehalter Motorhalter Verstärkte Motor und Getriebelager Gaspedal Adapter auf elektronischen Gaszug Spannrollenadapter passende Spannrolle Umbausatz auf hydraulische Kupplung Kupplungsgeberzylinder vom Passat 35i Materialzertifikate Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor

531,80 €*
478,62 €
Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 6 Gang Getriebe 02m R32 Pedalerie hydraulische Kupplung
Komplettes Umbauset ( wenn du auf Frontantrieb umbauen möchtest ), um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 02m 6-Gang Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor vom VW Golf 4 umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02m Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlenDies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau. Wenn du auf Allrad umbauen möchtest haben wir diesen komplett Set im Programm ( hier klicken ) Vorteile: schneller und einfacher Komplettumbau kein Nachrüsten mehr notwendig original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden hydraulische Kupplung Langlebigkeit Tipp beim Umbau der Kupplung: Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zumArmaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen. Lieferumfang: Hinterer Seilzug Getriebehalter Vorderer Seilzug Getriebehalter Motorhalter Verstärkte Motor und Getriebelager Gaspedal Adapter auf elektronischen Gaszug Spannrollenadapter passende Spannrolle Umbausatz auf hydraulische Kupplung Kupplungsgeberzylinder vom Passat 35i Materialzertifikate Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor

457,87 €*
412,08 €
Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 6 Gang Getriebe 02m R32 Pedalerie hydraulische Kupplung
Komplettes Umbauset ( wenn du auf Allrad umbauen möchtest ), um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 02m 6-Gang Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor vom VW Golf 4 umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02m Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlenDies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau. Wenn du auf Frontantrieb umbauen möchtest haben wir diesen komplett Set im Programm ( hier klicken ) Vorteile: schneller und einfacher Komplettumbau kein Nachrüsten mehr notwendig original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden hydraulische Kupplung Langlebigkeit Tipp beim Umbau der Kupplung: Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zumArmaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen. Lieferumfang: Hinterer Seilzug Getriebehalter Vorderer Seilzug Getriebehalter Motorhalter Verstärkte Motor und Getriebelager Gaspedal Adapter auf elektronischen Gaszug Spannrollenadapter passende Spannrolle Umbausatz auf hydraulische Kupplung Kupplungsgeberzylinder vom Passat 35i Materialzertifikate Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor

458,27 €*
412,44 €
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