Hauptbremszylinder VW Golf 1 2 3 Scirocco Corrado 22,2 GTI G60 VR6 1,8T 16V Bremse - Mit Bremsflüssigkeitsbehälter: Ja
- ✓ 22,20 Durchmesser
- ✓ Golf 1 Jetta Caddy
- ✓ Maximaler Bremsdruck
69,77 €*
Großer Hauptbremszylinder ohne ABS mit 22,2 mm Ø inklusive Bremsflüssigkeitsbehälter, ideal für alle Golf 1 Caddy Scirrocco Jetta die einen Bremsen Umbau auf G60 Bremse machen.
Vorteile:
- Besseres Gefühl und mehr Feedback für den richtigen Bremszeitpunkt
- Besserer Füllungsgrad der Bremssättel um den vollen Druck der Bremse auszuschöpfen
- wird direkt mit passendem Bremsflüssigkeitsbehälter geliefert
- Weniger Kraftaufwand beim Betätigen der Bremse
Passt auf den originalen Bremskraftverstärker. Einfache Montage einfach durch den originalen 1:1 austauschen!
Lieferumfang:
- 1x großer Hauptbremszylinder mit 22,2 mm Ø für VW Golf Caddy Scirocco und Jetta 1
- 1x passender Bremsflüssigkeitsbehälter
Passende Bremssattel Adapter haben wir auch im Programm. Für unsere Porsche-Umbauten haben wir zudem auch noch größere Hauptbremszylinder im Sortiment.
Technische Daten:
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4. April 2020 18:02
Matthias G
Danke gerne wieder Gutes Teil bei top Preis /Leistung
20. Juli 2024 22:10
Constantin K
Qualitativ wie erwartet
8. September 2018 10:42
Matthias L
alles bestens, schnelle Lieferung
12. März 2021 20:59
silverfox2791
Great service Thanks
10. August 2016 10:24
mrs_automotive
Blitzversand! Wie beschrieben! Alles bestens, Danke!
18. Oktober 2017 00:16
5e-powerbus
schnell unnd gut, weiter so
30. Januar 2020 22:54
atzemann199
Alles bestens, gerne wieder!!!
12. Februar 2025 12:38
dmfaciltyservices
Preis Leistung absolut zufrieden A ++++
26. Dezember 2018 08:30
Benjamin R
Top super zufrieden.
14. März 2025 06:46
Christophe M
Parfait. Totalement adapté.
- Wie kann ich beide Drucksensoren meines originalen Golf 4 Hauptbremszylinders am Porsche-HBZ anschließen, wenn dieser nur einen Anschluss hat? Gibt es eine Möglichkeit, beide Sensoren weiterhin zu nutzen?
T-Stück verwenden :
Du kannst ein T-Stück mit passenden Anschlüssen verbauen, um beide Drucksensoren in eine Leitung einzubinden. So erhalten beide Sensoren den notwendigen Druck, und Ihr Bremssystem bleibt funktionsfähig.