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Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset VR5 Motor 5 Gang Getriebe 02A 02J

  • ✓ Golf 1, Caddy 1, Scirocco
  • ✓ 02A/02J 5-Gang Getriebe, VR5 20V/ 10V AQN AGZ Motor
  • ✓ original Pedalerie
Komplettes Umbauset, um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 02A / 02J 5-Gang Getriebe in Verbindung mit dem VR5 20V oder 10V AQN AGZ Motors umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. 
Des weiteren ist der seitliche Getriebehalter für einen einfacheren und zeitsparenden Umbau auf ein 02A und 02J 5-Gang Getriebe dabei, unser Halter ist wesentlich stabiler, als der originale und ist daher bestens für den Umbau geeignet.
Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. 

Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02A / 02J Getriebe in Verbindung mit dem VR5 20V oder 10V AQN AGZ Motors empfehlen.

Dies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau. 

Vorteile:

  • schneller und einfacher Komplettumbau
  • kein nachrüsten mehr notwendig
  • original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden
  • langlebigkeit 
  • kein Umarbeiten der Karosse
  • Zeitersparnis

Lieferumfang:

  • 2x Getriebehalter für VW Golf 1 Caddy
  • 1x Motorhalter für VW Golf 1 Caddy Scirocco Jetta 1 & 2 für VR5 20V 10V AQN AGZ Motorumbau
  • Gummilager
  • Verstärkte Motor und Getriebelager
  • Materialzertifikate

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  • Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
  • Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?


    Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht. 


    In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.


    Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:



    Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.



  • In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
  • Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:


    -Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).

    -Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.

    -Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.

    -Lager verpressen.


    Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.

Fragen? Hier gehts zum Kontaktformular
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