VW Seilzug Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 VR6 1,8T 02 J Getriebe Motor Umbau VR6 Halter
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirocco 1, Jetta 1&2
- ✓ 02A/02J Getriebe, VR6 G60 Motorumbau
- ✓ Golf 1 Lager Außendurchmesser 64mm
87,28 €*
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Vorderer Seilzug Getriebehalter
Mit diesem Halter steht dem Umbau auf einen VR6 Motor im Golf 1, Caddy 14d , Scirroco 1 und Jetta nichts mehr im Wege.
Unbedingt notwendig um das Original 02A/J Getriebe vom G60 oder VR6 Motor mit in die oben genannten Modelle Plug and Play zu übernehmen.
Die Getriebehalter sind für das Lager vom Golf 1 mit Lager Aussendurchmesser von 64 mm.
Vorteile:
- Schneller und einfacherer Umbau für das VR6 /G60 Getriebe und den Motor.
- bester Korrosionsschutz,da alle Teile verzinkt geliefert werden.
- 100% passgenau
- Schrauben werden mitgeliefert
Lieferumfang:
- 1x 02A/J Umbau Getriebehalter für VW Golf 1 Caddy G60 in Verbindung mit dem Umbau auf VR6 Motor
- benötigtes Schraubenmaterial
- Materialzertifikat
- detailierte Einbauanleitung
Bitte beachten Sie: Für den Umbau wird ein zweiter hinterer Halter benötigt! Das komplette Set finden Sie bei uns im Shop.
Bitte beachte, dass unsere Artikel für den Rennsport bzw. Motorsport konzipiert wurden. Eine Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr setzt im Regelfall eine Einzelabnahme gemäß § 21 StVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen voraus. Weitere Informationen u.a. unter TÜV Süd. Für die Einzelabnahme stellen wir Dir, soweit vorhanden, ein Gutachten oder Materialzertifikat zur Verfügung.
Anmelden
7. Januar 2020 21:05
Bertrand B
J'ai utilisé ce support pour mon swap R32 avec une boîte VR6 ! Très. Bon produit de qualité, s'adapte parfaitement sur mon scirocco mk1. Je recommande vivement ce produit.
28. Februar 2021 10:16
Stefan W
TOP Ware, nur zu empfehlen !
22. März 2023 04:46
Marco S
👍🏼
- In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:
-Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).
-Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.
-Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.
-Lager verpressen.
Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.