Sturzkorrekturplatten Audi VW Polo WRC Golf 4 Audi A3 S3 TT - Sturzrichtung: Positiv - Geschliffen: 1,5Grad
Platten für die Hinterachse, um eine Sturzkorrektur durchzuführen. Mit Hilfe dieser Platten können Sie den Sturz der Hinterräder 1,5 Grad positiv verändern.
128,69 €*
Derzeit nicht auf Lager.
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne zwischenhandel du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Durch diese Sturzkorrekturplatten können Sie den Sturz der Hinterräder verändern. Ideal bei Tieferlegung der Hinterachse und um eine Korrektur bei einseitig abgefahrenen Reifen vorzunehmen. Empfehlenswert für die Teilnahme an Slalom & Rundstreckenrennen. Oder ganz einfach nur um auf der Straße höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren zu können.
Sturzkorrektur-Platten werden zwischen Achse und Achszapfen montiert. Einfache und schnelle Montage. Sie tragen nur 3 mm pro Seite auf und sind präzisionsgeschliffen. Durch die neue Entwicklung kann der Bremssattel ohne weitere Bearbeitung am Anschraubpunkt verwendet werden und die Parallelität ist 100% gewährleistet.
Die Sturzkorrekturplatten in diesem Angebot geben ihrem Fahrzeug einen 1,5 Grad positiven Sturz. Das bedeutet die Reifen kommen oben am Radkasten 1,5 Grad weiter raus und wirken der Tieferlegung so entgegen. Somit haben sie wieder die volle Lauffläche der Reifen zu Verfügung.
Die Sturzplatten sind aus Stahl und komplett verzinkt, daher bester Korrosionsschutz und Super-Optik
Passend für sämtliche VW- und Seat-Modelle (Mit Ausnahme von Syncro /Allrad):
- Audi A3 (8L1)~ Bj.1996-2003
- Audi TT und TT Roadster (8N)
- Seat Leon (1M) ~ Bj.1999-2006
- Seat Toledo II (1M) ~ Bj.1999-2006
- SEAT Inca (6K) ~ ab Bj.1995Skoda Octavia + Octavia Variant (1U) ~ ab Bj. 1997
- Skoda Roomster (5J) ~ ab Bj. 09.2006
- VW Bora + Bora Kombi (1J) ~ Bj.1998-2005
- VW Caddy II (9K) ~ Bj.1995-2004VW Golf IV + Golf IV Variant (1J) Bj.1998-2005
- VW New Beetle (1C,9C) und New Beetle Cabriolet (1Y) alle Motorisierungen
Wir haben diese Platten in 0,5 /1,0/1,5/ & 2,0 Grad in unserem Shop.
Lieferumfang:
- 2x Platten für rechte und linke Seite positiv geschliffen auf 1,5 Grad.
- Materialzertifikat
Technische Daten:
Anmelden
27. September 2021 21:36
Tom H
Der Artikel war wie beschrieben, und qualitativ sehr hochwertig. Die kanten abgerundet und keine Scharfen kanten. Das Endergebniss war genau wie erhoft. Perfekt für jeden der etwas mehr Sturz auf der hinterachse fahren will, aber keine achsversatzplatten fahren möchte.
9. Mai 2018 11:14
Andreas M
Top qualität.
27. Mai 2020 11:55
Michael S
Passt perfekt. Keine längeren Schrauben nötig.
29. März 2020 20:26
Andre S
passt perxekt bin mehr als zu frieden
27. April 2023 09:55
Bassie V
Good product works fine
12. Dezember 2018 09:58
Andreas M
wie immer 1a umsetzung
9. Juli 2019 20:49
David Z
Ich bin super zufrieden. Top verarbeitung. Würde ich wieder kaufen. Es werden Bestellungen folgen für diversen Projekte.
28. Mai 2020 08:00
Michael S
Golf 4 hat ziemlich Tiefgang und sollte weiter mit einen Satz Reifen wie 1000km kommen. Dazu habe ich nach solchen Sturz Korrektur Platten umgesehen und hier gefunden wie schon einmal. Produkt ist super verarbeitet und man kann die alten Schrauben wieder verwenden da das Gewinde ausreicht von der Länge, geht nicht überall. Wer Problem mit zu viel Sturz an der HA hat kann ich diese Platten nur empfehlen!!! Skepsis war keine da, da man schonmal Teile von Epytec gekauft hat wo die Firma noch nicht so bekannt war. Ergebnis lässt sich am Messprotokoll nachvollziehen und am Reifenverschleiss auch. TOP!
5. April 2021 06:43
Jean michel V
Materiel au top très bon produit
25. Mai 2023 18:37
Lars K
Sehr hohe Passgenauigkeit zu einem attraktiven Preis! Dazu schnelle Lieferung und wenn gewünscht Support beim Einbau. Ich benutze die Sturzkorrekturplatten im Rennsport, um an der Hinterachse negativen Sturz zu generieren resultierend höhere Kurvengeschwindigkeiten und schnellere Betriebstemperatur der Reifen
- Funktioniert das ABS nach Einbau der Sturzkorrektur immer noch?
Ab einem Sturz von einem Grad kann es vorkommen, dass der ABS Sensor nicht mehr parallel zum ABS Ring läuft. Dann muss die Position des ABS Sensor am Fahrzeug leicht verändert werden.