Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

VW Golf 1 Caddy Scirocco Jetta Achsschenkel Radlagergehäuse 4x100 Vorderachse

341,10 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis Dienstag, 30.04.2024, wenn du innerhalb der nächsten 4 Stunden bestellst.
Produktnummer: APA289
Gewicht: 9 kg
Einbauort: vorne

1 Set Achsschenkel, Radlagergehäuse für die Vorderachse am Golf 1, Jetta 1, Scirocco und Caddy 14D inklusive Radnabe mit 4x100 Lochkreis
Die Radlagergehäuse sind baugleich mit den originalen und eignen sich somit perfekt als Austausch- oder Ersatzteil 

Passend dazu haben wir viele Adapter im Sortiment, welche wir dir unten im passenden Zubehör verlinkt haben. 

OE Vergleichsnummern: 

  • NTY ZZP-VW-032
  • VW 171407256B

Lieferumfang:

  • 2x Achsschenkel, Radlagergehäuse (1x links und 1x rechts) für die Vorderachse vom VW Golf 1, Jetta 1, Scirocco und Caddy 14D
Einbauort: vorne

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


  • Kann ich andere Bremssättel wie in den Benötigten komponenten angegeben verwenden?
  • Nein, das geht leider nicht, Hintergrund ist einfach der, dass alle Bremssättel unterschiedliche Höhen und Tiefenmaße haben. Wenn eine andere Bremsscheibe verbaut wird, würde der Bremssattel entweder gar nicht auf den Adapter passen oder nicht mittig zur Bremsscheibe laufen. Wenn du eine anderen Bremssattel verbauen möchtest, haben wir aber auch eine Möglichkeit für dich. Du kannst dir eine Sonderanfertigung produzieren lassen, schau mal unter folgendem Link dort gibt es weitere Informationen:

  • Kann ich auch andere Scheiben wie in den benötigten Komponenten angegeben verwenden ?
  • Nein, das geht leider nicht, Hintergrund ist einfach der, dass alle Bremssättel unterschiedliche Höhen und Tiefenmaße haben. Wenn eine andere Bremsscheibe verbaut wird, würde der Bremssattel entweder gar nicht auf den Adapter passen oder nicht mittig zur Bremsscheibe laufen. Wenn du einen anderen Bremssattel verbauen möchtest, haben wir aber auch eine Möglichkeit für dich. Du kannst dir eine Sonderanfertigung produzieren lassen, schau mal unter folgendem Link dort gibt es weitere Informationen: https://epytec.de/sonderanfertigung/bremsentechnik/adapter-fuer-bremsanlagen


Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen