Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Sturzkorrekturplatten Audi VW Golf 5,6,7 Audi A3 S3 TT Seat Leon Altea Toledo - Sturzrichtung: Negativ - Geschliffen: 2,0Grad

95,81 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis Dienstag, 30.04.2024, wenn du innerhalb der nächsten 23 Stunden bestellst.
Geschliffen
Sturzrichtung
Produktnummer: 898-20N
Gewicht: 0.566 kg
Einbauort: hinten
Material: Stahl (hochfest)

Willst du nie wieder einseitig abgefahrene Reifen und somit weniger Geld für Reifen ausgeben und dazu noch mehr Gripp um deine Power auf die Straße zu bringen' Oder willst du gerade das Gegenteil erreichen' Hohe Kurvengeschwindigkeit und eine geile Optik.

Dann ist das genau dein Produkt! Mit diesem Artikel kannst du deinen Sturz individuell auf deine Bedürfnisse einstellen.

Sturzkorrekturplatten-Bausatz für die Hinterachse. Ermöglicht eine Korrektur des Radsturzes.

Durch diese Sturzkorrekturplatten können Sie den Sturz der Hinterräder verändern. Ideal bei Tieferlegung der Hinterachse und um eine Korrektur bei einseitig abgefahrenen Reifen vorzunehmen.

Empfehlenswert für die Teilnahme an Slalom & Rundstreckenrennen. Oder ganz einfach nur um auf der Straße höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren zu können.

Sturzkorrektur-Platten werden zwischen Achse und Achszapfen montiert. Einfache und schnelle Montage. Sie tragen nur 6 mm pro Seite auf und sind präzisionsgeschliffen.

Die Sturzplatten sind aus Stahl und komplett verzinkt, daher bester Korrosionsschutz und Super-Optik!

Passend für sämtliche VW- und Seat-Modelle (Mit Ausnahme von Syncro /Allrad):

  • Golf 5
  • Golf 6
  • Golf 7
  • Audi S3
  • Audi A3
  • Audi TT
  • VW Scirocco
  • VW Beatle
  • Seat Altea
  • Seat Leon
  • Seat Toledo

Lieferumfang:

  • 2x Platten für rechts und links 2° Negativ geschliffen

Bitte beachte, dass unsere Artikel für den Rennsport bzw. Motorsport konzipiert wurden. Eine Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr setzt im Regelfall eine Einzelabnahme gemäß § 21 StVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen voraus. Weitere Informationen u.a. unter TÜV Süd. Für die Einzelabnahme stellen wir Dir, soweit vorhanden, ein Gutachten oder Materialzertifikat zur Verfügung.

Einbauort: hinten
Material: Stahl (hochfest)

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Juni 2021 18:31

Alex D

Piastre molto semplici e intuitive da montare,ma su Audi a3 8v è stato necessario modificare e spostare il sensore ABS. ma nel complesso è ottimo prodotto! Si potrebbe migliorare un po' il prezzo! Alex

28. Februar 2019 07:19

Gerald M

- Die Bewertung habe ich gewählt da Preis-Leistung-Versand-usw. alles in Ordnung war. - Die saubere und genaue Verarbeitung des Produkts hat mir sehr gut gefallen. - Den Artikel kann ich jedem weiterempfehlen der so wie ich auf einer Verbundachse inkl. Tieferlegung breitere Felgen fahren will. - Diesen Artikel würde ich nicht optimieren da er optimal passt. - Ich habe auf verschieden Autotreffen schon von EPYTEC gehört und auch Ergebnisse gesehen deshalb habe ich mich für dieses Produkt entschieden. - Skeptisch war ich nie. - Das Ergebnis nach dem Einbau war genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich kann es nur weiterempfehlen.

13. September 2018 00:19

Matthew W

Hello Im sorry about the delay In writing a review for my product I purchased as unfortunately I have been unable to find the time to fit said part but I can assure you once fitted I will write back to you with a email, Again appologies for not replying and I will give it my full attention to provide a review once fitted Thanks matthew

  • Funktioniert das ABS nach Einbau der Sturzkorrektur immer noch?
  • Ab einem Sturz von einem Grad kann es vorkommen, dass der ABS Sensor nicht mehr parallel zum ABS Ring läuft. Dann muss die Position des ABS Sensor am Fahrzeug leicht verändert werden.

Passendes Zubehör

Achsversatzplatte Hinterachse Tieferlegung VW Golf 6 7 Audi A3 Skoda Seat Leon Starrachse
  • ✓ Achsversatzplatten für die Hinterachse bei tiefergelegten Fahrzeugen

151,49 €*
Artikelnummer: 904
Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen