Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 6 Gang Getriebe 02m R32 Pedalerie hydraulische Kupplung
- ✓ Golf 1, Caddy 1, Scirocco
- ✓ 02M 6-Gang Getriebe, 1,8T / 1,9TDI Motor
- ✓ original Pedalerie,hydraulische Kupplung








































540,21 €*
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- Einfache TÜV Eintragung
- Qualität Made in Germany
- Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
- Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
- 15 Jahre Expertenwissen
- 10 Jahre Garantie
Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.
Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02m Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlen
Dies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau.
Wenn du auf Allrad umbauen möchtest haben wir diesen komplett Set im Programm ( hier klicken )
Vorteile:
- schneller und einfacher Komplettumbau
- kein Nachrüsten mehr notwendig
- original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden
- hydraulische Kupplung
- Langlebigkeit
Tipp beim Umbau der Kupplung:
Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zum
Armaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,
dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen.
Lieferumfang:
- Hinterer Seilzug Getriebehalter
- Vorderer Seilzug Getriebehalter
- Motorhalter
- Verstärkte Motor und Getriebelager
- Gaspedal Adapter auf elektronischen Gaszug
- Spannrollenadapter
- passende Spannrolle
- Umbausatz auf hydraulische Kupplung
- Kupplungsgeberzylinder vom Passat 35i
- Materialzertifikate
- Einbauanleitung + Steckerbelegung für 1,8T Motor
- Einbauanleitung für den 1,9TDI Motor
1 von 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Anmelden
10. Februar 2022 21:28
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Ciuhandu A
I chose this kit because it offers me the complete package for a swap, no need for improvisation. It saves me a lot of time. The quality is beyond what I expected and for sure I will reach for your products in the future
- Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht.
In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.
Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:
Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.
- In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:
-Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).
-Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.
-Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.
-Lager verpressen.
Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.
- Warum passt der Getriebehalter nicht an meinem 02m Getriebe?
Wenn der Getriebehalter nicht auf die Aufnahmepunkte deines 02m Getriebes passen, ist das Problem folgendes: Du hast das 02m Getriebe aus einem Seat Ibizia, Fabia oder VW Polo. Diese 02M Getriebe sind relativ selten und sind von den Aufnahmen her anders als die verbauten 02M Getrieben im VW Golf, Audi A3 usw. Am einfachsten und günstigsten ist es dann, wenn du dir das 02m Getriebe von einem Golf bzw. Audi besorgst, dann passen auch unsere Getriebehalter perfekt.
-
VW|Caddy 1|1.5|14
-
VW|Caddy 1|1.6 D|14
-
VW|Caddy 1|1.6|14
-
VW|Caddy 1|1.8|14
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.3|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.5|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.6|155
-
VW|Golf 1 Cabriolet|1.8|155
-
VW|Golf 1|1.1|17
-
VW|Golf 1|1.3|17
-
VW|Golf 1|1.5 D|17
-
VW|Golf 1|1.5|17
-
VW|Golf 1|1.6 D|17
-
VW|Golf 1|1.6 GTI|17
-
VW|Golf 1|1.6 TD|17
-
VW|Golf 1|1.6|17
-
VW|Golf 1|1.8 GTI|17
-
VW|Golf 1|1.8|17
-
VW|Jetta 1|1.1|16
-
VW|Jetta 1|1.3|16
-
VW|Jetta 1|1.5 D|16
-
VW|Jetta 1|1.5|16
-
VW|Jetta 1|1.6 D|16
-
VW|Jetta 1|1.6 GLI|16
-
VW|Jetta 1|1.6 TD|16
-
VW|Jetta 1|1.6|16
-
VW|Jetta 1|1.8|16
-
VW|Scirocco|1.1|53
-
VW|Scirocco|1.3|53
-
VW|Scirocco|1.3|53B
-
VW|Scirocco|1.5|53
-
VW|Scirocco|1.5|53B
-
VW|Scirocco|1.6|53
-
VW|Scirocco|1.6|53B
-
VW|Scirocco|1.8|53B
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
- ✓ VR6 1,8T Motor
- ✓ Stabiles Querträger Frontblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1 Cabrio, Caddy 14 D
- ✓ G60 VR6 R32 ,1,8T Motoren
- ✓ verstärktes Einschweißblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Scirooco, Jetta ,Caddy 14D
- ✓ 5-Gang 02J 02A CDA, 6-Gang 02m 02Q, DQ250 Getriebe
- ✓ 171399141A /171 399 141
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 65mm Durchmesser
- ✓ OENr.: 171 199 214D
- ✓ verstärkt Shore 68
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Antriebswellenflansch
- ✓ VW Golf 1,Golf 2, Golf 3 Caddy 14D, Corrado, Jetta, Scirocco
- ✓ VR6, R32, 6-Gang 02M Getriebe Allrad Umbau 2WD
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ 02M Getriebe Umbau auf FWD
- ✓ einfacher Umbau
- ✓ Golf 1, Golf 2, 3, Golf 4 Baureihe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ schmale Achse
- ✓ VW Golf 1,Golf 1 Cabrio, Scirocco, Caddy 14 D, Jetta 1
- ✓ DQ250 / DSG Allrad Getriebe,02M, 02Q 6-Gang Getriebe
Passendes Zubehör zusammen kaufen und sparen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
- ✓ VR6 1,8T Motor
- ✓ Stabiles Querträger Frontblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1 Cabrio, Caddy 14 D
- ✓ G60 VR6 R32 ,1,8T Motoren
- ✓ verstärktes Einschweißblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Golf 1, Scirooco, Jetta ,Caddy 14D
- ✓ 5-Gang 02J 02A CDA, 6-Gang 02m 02Q, DQ250 Getriebe
- ✓ 171399141A /171 399 141
- ✓ Gussnasen
- ✓ Motorbefestigung
- ✓ Reparaturblech
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ 65mm Durchmesser
- ✓ OENr.: 171 199 214D
- ✓ verstärkt Shore 68
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ Antriebswellenflansch
- ✓ VW Golf 1,Golf 2, Golf 3 Caddy 14D, Corrado, Jetta, Scirocco
- ✓ VR6, R32, 6-Gang 02M Getriebe Allrad Umbau 2WD
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
- ✓ 02M Getriebe Umbau auf FWD
- ✓ einfacher Umbau
- ✓ Golf 1, Golf 2, 3, Golf 4 Baureihe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
- ✓ schmale Achse
- ✓ VW Golf 1,Golf 1 Cabrio, Scirocco, Caddy 14 D, Jetta 1
- ✓ DQ250 / DSG Allrad Getriebe,02M, 02Q 6-Gang Getriebe