Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Golf 1 Caddy Scirocco Umbauset 1,8T 1,9TDI Golf 4 6 Gang Getriebe 02m R32 Pedalerie hydraulische Kupplung

  • ✓ Golf 1, Caddy 1, Scirocco
  • ✓ 02M 6-Gang Getriebe, 1,8T / 1,9TDI Motor
  • ✓ original Pedalerie,hydraulische Kupplung

457,87 €*

Sofort verfügbar
Produktnummer: 549
Lieferung bis Dienstag, 23.07.2024, wenn du innerhalb der nächsten 9 Stunden bestellst.
Produktnummer: 549
Gewicht: 7,796 kg
Deine Vorteile
  • Einfache TÜV Eintragung
  • Qualität Made in Germany
  • Faire Preise ohne Zwischenhandel, du kaufst direkt beim Hersteller und Enwickler des Produktes
  • Weltweit Nr 1 in Sachen Tuning Adapter
  • 15 Jahre Expertenwissen
  • 10 Jahre Garantie
Komplettes Umbauset ( wenn du auf Frontantrieb umbauen möchtest ), um den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I auf das 02m 6-Gang Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor vom VW Golf 4 umzubauen. Die verstärkten Getriebe und Motorhalter sorgen für ein Maximum an Stabilität und halten extremster Beanspruchung stand. Zusätzlich werden verstärkte Motor- und Getriebelager verbaut, welche sich perfekt für alle getunten Motoren eignen und im Vergleich zu den Standardlagern langlebiger sind. 
Außerdem wird die hydraulische Kupplung vom Golf 4 mit elektrischen Gaspedal verbaut, wodurch das Kuppeln deutlich einfacher fällt.

Dieses Umbaukit enthält alle Teile, welche wir für den VW Golf 1, Scirocco und Caddy I Umbau, auf das 02m Getriebe vom VW Golf R32 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor des VW Golf 4 empfehlen

Dies ist die perfekte Komplettlösung für deinen Umbau. 

Wenn du auf Allrad umbauen möchtest haben wir diesen komplett Set im Programm ( hier klicken )

Vorteile:

  • schneller und einfacher Komplettumbau
  • kein Nachrüsten mehr notwendig
  • original Pedalerie (Kupplung und Bremse) kann beibehalten werden
  • hydraulische Kupplung
  • Langlebigkeit

Tipp beim Umbau der Kupplung:

Beim Einbau darauf achten, ob ein kleiner Sicherungskasten oder der komplette originale Kabelbaum verbaut ist. Beim kleinen Sicherungskasten kannst du den Umbau ganz einfach durchführen. Sollte der originale Kabelbaum verbaut sein, geht der Kabelstrang zum
Armaturenbrett und Lenkstockschalter genau durch die Lücke, an welchem der Zylinder verbaut wird. Hier sollte man darauf achten,
dass die Kabel ausreichend vor Kontakt geschützt werden. Am besten wird der Kabelstrang mit Kabelbaumkabelbindern an der Karosse fixiert. Dazu sind in direkter Nähe zwei originale Bohrungen, welche verwendet werden können. Das kannst du auf den Einbaubildern sehen.


Lieferumfang:

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Januar 2024 13:21

BITZA A

J'ai opté pour commander chez vous en raison de la variété de choix que vous proposez. Les produits sont bien conçus et s'adaptent parfaitement, ce qui m'a convaincu. Je recommande vos pièces à tous ceux qui recherchent la qualité d'un produit bien fait.

22. März 2023 13:02

Andre K

top produkt hoffe es passt alles sind leider noch nicht zum enbauen gekommen weil der 1 er noch nicht mit karrosserie arbeiten fertig ist

10. Februar 2022 21:28

Ciuhandu A

I chose this kit because it offers me the complete package for a swap, no need for improvisation. It saves me a lot of time. The quality is beyond what I expected and for sure I will reach for your products in the future

  • Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?
  • Ich bekomme das Kupplungsseil nicht am Getriebehalter befestigt, was muss ich tun?


    Es kann vorkommen, dass der Schaltturm (Nr. 3 Bild) neben der Befestigung des Getriebehalters ist. In diesem Fall bekommst du den Halter für das Kupplungsseil (Nr. 1 Bild) mit nicht richtig montiert und das Kupplungsseil (Nr. 2 Bild) auch nicht. 


    In diesem Fall können wir dir folgende Lösung anbieten.


    Mit unserem Gegenhalter für den Kupplungszug umgehst, du genau dieses Problem. Dazu musst den obigen kleinen Halter für das Kupplungsseil in diesem Fall nicht montieren (Nr. 1 Bild), sondern kannst einfach unseren Gegenhalter (hier klicken) verwenden. Dieser wird wie folgt auf dem Bild zu sehen verbaut:



    Sobald der Gegenhalter (hier klicken) montiert ist, hast du dir den nötigen Platz geschaffen, um das Kupplungsseil richtig montieren zu können.



  • In welcher Position muss ich die Lager einpressen?
  • Die Postion ist immer unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:


    -Motor- und Getriebehalter montieren (ohne Lager).

    -Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen", dass alles perfekt passt.

    -Position anzeichnen, wie die Lager dann verpresst werden sollen.

    -Lager verpressen.


    Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getriebe perfekt ausrichten.

  • Warum passt der Getriebehalter nicht an meinem 02m Getriebe?
  • Wenn der Getriebehalter nicht auf die Aufnahmepunkte deines 02m Getriebes passen, ist das Problem folgendes: Du hast das 02m Getriebe aus einem Seat Ibizia, Fabia oder VW Polo. Diese 02M Getriebe sind relativ selten und sind von den Aufnahmen her anders als die verbauten 02M Getrieben im VW Golf, Audi A3 usw. Am einfachsten und günstigsten ist es dann, wenn du dir das 02m Getriebe von einem Golf bzw. Audi besorgst, dann passen auch unsere Getriebehalter perfekt.

Fragen? Hier gehts zum Kontaktformular
%
Querträger Frontblech Verstärkung VW Golf 1 Caddy Scirocco 1 VR6 1,8T Umbau
  • ✓ Golf 1, Caddy 14d, Scirroco 1
  • ✓ VR6 1,8T Motor
  • ✓ Stabiles Querträger Frontblech

121,10 €*
108,99 €
Artikelnummer: 192
%
Golf 1 Cabrio Caddy 14D Motorhalter rechts verstärkt Einschweißblech
  • ✓ Golf 1 Cabrio, Caddy 14 D
  • ✓ G60 VR6 R32 ,1,8T Motoren
  • ✓ verstärktes Einschweißblech

51,12 €*
46,01 €
Artikelnummer: 592
%
Lagerbock Getriebehalter hinten 171 399 141 A VW Golf 1 Caddy Scirocco G60 VR6 1,8T AGU Motor Umbau Getriebe Halter 02J 02A DQ250 CDA 02m 02Q
  • ✓ Golf 1, Scirooco, Jetta ,Caddy 14D
  • ✓ 5-Gang 02J 02A CDA, 6-Gang 02m 02Q, DQ250 Getriebe
  • ✓ 171399141A /171 399 141

112,26 €*
101,03 €
Artikelnummer: 509
%
Reparaturblech 1.9 TDI und 2.0 TDI Liter Motoren Gusaugen Motorhalter Befestigung Golf 4 Audi A3 Bora Beetle Seat
  • ✓ Gussnasen
  • ✓ Motorbefestigung
  • ✓ Reparaturblech

75,59 €*
68,03 €
Artikelnummer: 1022
%
Verstärktes Getriebelager links Golf 1 Scirocco Caddy Jetta 171 199 214D 65mm Ø Shore Härte 68
  • ✓ 65mm Durchmesser
  • ✓ OENr.: 171 199 214D
  • ✓ verstärkt Shore 68

20,54 €*
18,49 €
Artikelnummer: 583
%
Kurzer Antriebswellenflansch Dichtring 6 Gang 02M Getriebe Allrad Umbau 2WD Front Antrieb VR6 R32 Golf 1 2 3 4 Turbo
  • ✓ Antriebswellenflansch
  • ✓ VW Golf 1,Golf 2, Golf 3 Caddy 14D, Corrado, Jetta, Scirocco
  • ✓ VR6, R32, 6-Gang 02M Getriebe Allrad Umbau 2WD

391,38 €*
352,24 €
Artikelnummer: 941
%
6 Gang 02M Getriebe Allrad Umbau 2WD Front Antrieb VR6 R32 Golf 1 2 3 4 Turbo
  • ✓ 02M Getriebe Umbau auf FWD
  • ✓ einfacher Umbau
  • ✓ Golf 1, Golf 2, 3, Golf 4 Baureihe

112,08 €*
100,87 €
Artikelnummer: 698
Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen