Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Sturzkorrekturplatten


Die individuellen Sturzkorrekturplatten von EPYTEC 

Mit unseren Platten, die wir nach deinen Wünschen und in deinen Gradzahlen anfertigen können, kannst du bei uns, individuell für dein Fahrzeug passgenaue Platten bekommen. Die Sturzkorrekturplatten werden zwischen Achse und Achszapfen verbaut.

Beispiel Muster

Hier siehst du wie wir ein Kundenprojekt anhand eines Musters umgesetzt haben

Zum Kundenbeispiel

Wie wirkt sich der Sturz in mm je nach Felgengröße aus? 

Wegen hoher Nachfrage, haben wir uns in der Werkstatt einmal die Mühe gemacht und eine Sturzplatte mit -1 Grad verbaut und vermessen. Auf der linken Skala seht ihr die Felgengröße in Zoll, auf der rechten Skala die mm, die die Felge, je nach Zollgröße zur Radkasten Innenseite wandert. 

Wichtig: diese Angaben sind ohne Reifen, je nach Reifenquerschnitt muss man diesen hinzurechnen. Es dient euch  als Anhaltspunkt, wenn ihr z.B. eine -2 Grad Platte verbauen wollt, könnt ihr diese Maße einfach mal zwei nehmen.

Das sagen unsere Kunden

  • Schnelle Lieferung, wie immer alles sehr passgenau und gut durchdacht. mehr gibt`s hier nicht zu sagen. Absolut Empfehlenswert, egal bei welchem Umbau.

    Roy Müller von Google

  • Also ich habe während meines Projekts Golf1 Umbau auf 16V mehrfach bei der Fa. Epytec bestellt und habe immer meine bestellte Ware so wie beschrieben bekommen und auch der Versand war wirklich schnell !! Einfach top !! Freundliche Grüße

    Dennis Weyer von Google

  • Ich bin super zufrieden mit den Teilen von epytec. Gut verpackt, tolle Qualität und das ganze macht den TÜV Prüfer auch noch glücklich. Man findet viele etwas spezielle teile. Wirklich toll.

    Jasmin W von Google

  • Habe mehrere Teile bestellt, eins war nicht passend, der Kundendienst (Telefonhotline) war jedoch sehr freundlich und effizient. In solchen Momenten sieht man die Qualität eines Unternehmens => bei der Lösung von Problemen. Sie handeln schnell und unkompliziert. Die Teile sind hochwertig, Preise sind ok. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    DBN AUTO von Google

  • Passgenau und Tuning mit TÜV! Wass will der Tuner mehr? Top Produkte zum guten Kurs!

    Chriss von Spaun von Google

Kontaktformular Epytec

Kontaktformular Epytec
.jpg, .png, .pdf, .zip, .rar, .psd, .docx, .zip, .rar, .psd, .docx
.jpg, .png, .pdf, .zip, .rar, .psd, .docx
Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen