Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen
Einfache TÜV Eintragung
QUALITÄT MADE IN GERMANY
DIREKT VOM HERSTELLER
WELTWEIT NR.1 TUNING ADAPTER
15 JAHRE EXPERTENWISSEN
FREIHEIT: VERBAUE WAS DU WILLST

Senkkopfschrauben Normal und Feingewinde Schraube M5-M16 hochfest 10.9 12.9 DIN7991 8.8 Stahl - Durchmesser/Größe: M6 x Regelgewinde - Länge: 12mm - Oberfläche: verzinkt 8.8

0,93 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis Dienstag, 30.04.2024, wenn du innerhalb der nächsten 4 Stunden bestellst.
Durchmesser/Größe
Länge
Oberfläche
Produktnummer: M06X012XREG-088-07991-V
Gewicht: 0.003 kg

Senkschraube mit Innensechskant
Maße: M06x12
Legierung Verzinkt
Festigkeitsklasse 8.8

24 von 24 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


88%

8%

4%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Mai 2023 12:06

Martin G

Schrauben die machen was Sie sollen

4. Mai 2022 05:26

Steffen B

Es ist genau das was ich gesucht habe

14. Oktober 2021 06:10

Joshua P

Super service, schnelle lieferung, leider noch keine Zeit zum Einbau gehabt

14. August 2021 12:38

Jan Oliver B

Mega die geile schraube

3. Juli 2020 08:07

Andreas R

promte lieferung passt genau mehr auswahl an materialien google nein ok

19. Juni 2020 19:55

Uwe R

Erfüllt seine Funktion

13. Februar 2020 20:54

Manfred E

Nur 3 Sterne weil zwei Schrauben das Gewinde nicht bis zum ende ging Euch habe ich gewählt weil ich auch die Adapter von euch habe Ich war nicht skeptisch

13. Februar 2020 07:33

Andreas H

Super schnelle Lieferung, genaue Artikelbeschreibung. Einzigartiges Preis Leistungsverhältnis. Interessant für Kunden mit Sonderwünschen. Epytec war der einzige Lieferant mit Kiefermöglichkeiten.

30. Januar 2020 20:52

Manfred E

Da ich den Bremsadapter von Ebytec habe und die Schrauben verloren gingen kaufe ich die Schrauben auch wieder von Ebytec

30. Mai 2019 10:26

Dietrich B

Alles bestens und schnell gelaufen, jederzeit wieder.

Passendes Zubehör

Universal
Bremssattel Adapter Sonderanfertigung Konfigurator
  • ✓ Bremssattel Adapter Sonderanfertigung
  • ✓ für Vorderachse und  Hinterachse
  • ✓ Angaben zum Fahrzeug

111,00 €*
Artikelnummer: BR1
Alles zu deiner Bestellung kannst du über deinen -> Kundenaccount einsehen