VW Seilzug Getriebehalter Golf 1 Caddy G60 VR6 1,8l 02 A Getriebe Motor Umbau Halter

131,99 €

inklusive Mehrwertsteuer hier:

sofort verfügbar Lieferung morgen, 15. December
Versandkosten / shipping costs?
Fragen zum Artikel?
Artikelnummer: 351
Finanzierung ab 22,00 € pro Monat Informationen zu möglichen Raten
  • 351
  • Einfache TÜV-Eintragung
  • Freiheit: Verbaue was du willst
  • Beratung durch Experten
  • Zeit und Geld sparen
  • 10 Jahre Produktgarantie
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • 100% Geld zurück Garantie
  • 40.000 zufriedene Kunden
Passende Zubehör zusammen kaufen und GELD SPAREN
Fahrzeugliste
Produktbeschreibung

Verstärkter Seilzug Getriebe und Motorhalter Satz. (Golf 3 Technik in Golf 1)

Die zusätzlichen Verstrebungen und die Materialstärke sorgen für ein Maximum an Stabilität. Diese Halter bleiben auch bei extremster Beanspruchung absolut Stabil!

Unbedingt notwendig um das Original 02A / 02J Getriebe vom Golf 3 in Verbindung mit dem 3er Golf 1,8l, 1,9TDI, G60, 2,0L Motor in einen Golf 1, Caddy 14d , Scirocco Jetta 1 & 2 zu bauen!

Die Getriebehalter sind für die Lager vom Golf 1, mit Lager Aussendurchmesser von 64mm. 

Vorteile:

  • Schneller und einfacherer Umbau für Golf 3 Technik in Golf 1.
  • Durch die jetzt noch stabilere Ausführung (5mm Hochfestem ST52 Stahl) und professionelles Schweißverfahren ist eine TÜV Abnahme möglich.
  • Top Deutsches Qualitätserzeugnis
  • Bester Korrosionsschutz, da alle Teile verzinkt geliefert werden.
  • 100% Passgenau
  • Schrauben werden mitgeliefert 

Lieferumfang:

  • 1x Motorhalter für 1,8 2,0l, 1,9TDI, G60 aus einem Golf 3
  • 1x Satz 02A / 02J Getriebehalter für VW Golf 1 Caddy G60
  • Benötigtes Schraubenmaterial
  • detaillierte Einbauanleitung

Nicht passend mit dem CDA Getriebe, da in diesem Getriebe das Differenzial und die Getriebeglocke größer sind.

Materialzertifikat Zu diesem Adapter liefern wir ein Materialzertifikat mit. So kann der TÜV-Prüfer den Adapter problemlos eintragen.
Fragen und Antworten
  • In welcher Position muss ich die Motor- und Getriebelager einpressen?
  • Die Postion ist immer Unterschiedlich, durch die Toleranzen an den Karossen. Du gehst am besten folgendermaßen vor:

    -Motor- und Getriebehalter Montieren ( ohne Lager ).
    -Motor und Getriebe so in das Fahrzeug "hängen" das alles perfekt passt.
    -Position anzeichnen wie die Lager dann verpresst werden sollen.
    -Lager verpressen.

    Durch das, dass die Lager exzentrisch sind, kannst du somit den Motor und das Getirbe perfekt aurichten. 
  • Du hast eine Frage? Dann schreibe uns an info@epytec.de