Durch unsere Blockversteifungsplatte erhält der Block eine deutlich größere Stabilität, somit können wesentlich höhere Ladedrücke und Leistungen gefahren werden.Unabdingbar bei Leistungssteigerung und bei Motoren-Umbau auf Turbo oder Kompressor.
Mit unseren Sturzkorrekturplatten hast du nicht mehr einseitig abgefahrene Reifen und hast dazu noch mehr Grip um deine Power auf die Straße zu bringen, zusätzlich bekommst eine noch geilere Optik. Hier ist eine passende Einbauanleitung für den VW Lupo GTI, unsere Artikelnummer 932-10N.
Einfacher und superschneller 1,8T Motorumbau für Golf 1 Scirocco und Caddy 14d durch unseren Motorhalter.
Der Motorhalter ist so ausgelegt das man das original Golf 1 Gummilager mit dem Durchmesser 74mm verbauen kann. Wir haben auch verstärkte Lager in unserem Shop.
Mit unserem Umbaukit kann das 6 Gang 02M Getriebe in alle frontgetriebenen Fahrzeuge verbaut werden. Das 6-Gang Getriebe kann einfach an alle gängigen VW Motoren wie z.B VR6 16V 1,8T G60 usw. geflanscht werden und ist deutlich stabiler als das 02A oder 02J 5 Gang Getriebe.
Einbauanleitung Kompletter Motor und Getriebeumbausatz für den VR6 Motor in Verbindung mit den Seilzuggetrieben 02A, 02J um diesen in einen VW Golf 1 / Caddy 14d / Scirocco Jetta 1 & 2 einzubauen.
Bremssatteladapter für die Vorderachse des BMW E36 (Alle Modelle außer M3) zur Montage der großen Porsche Boxter S 4 Kolben Sättel in Verbindung mit der BMW E46 M3 CSL Bremsscheibe in 345x28 mm.
Einbauanleitung für Bremssatteladapter für die Vorderachse um die Porsche Cayenne ZR 18 Bremssättel in Verbindung mit der Mercedes Bremsscheibe 350x32mm am Audi 100 200 und Audi V8 zu verbauen.
Passend an allen Modellen die mit dem UFO-Federbein ausgerüstet sind.
Hier erfährst du wie du Golf 3 und 2 auf Haldex Umbauen kannst
Willst du nie wieder einseitig abgefahrene Reifen und somit weniger Geld für Reifen ausgeben und dazu noch mehr Gripp um deine Power auf die Straße zu bringen? Oder willst du gerade das Gegenteil erreichen? Hohe Kurvengeschwindigkeit und eine geile Optik.
Es gibt 2 Möglichkeiten
1. Ihr baut die Achse aus und setzt sie auf die Blattfedern. Dafür müsst ihr
aber die Bremsleitung und das Handbremsseil lösen.
2. Ihr baut die Blattfedern aus und setzt die unter die Achse. Der Vorteil ihr
braucht die Bremse nicht zu entlüften.
Hier erfährst du wie du deine Große Bremsanlage einbaust und auf was du achten musst
der Einbau unseres VW Golf 1 2 3 Corrado Druckminderer G60 16V VR6 Bremskraftregler Epytec Artikel NR. 396 ist denkbar einfach. Wie erfährst du jetzt hier