Motor & Getriebe
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Motor: Basis Golf 4 Audi A3 usw.
- Getriebe: 5-Gang 02A/02J aus Basis Golf 3 und 4
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Motor: Basis Golf 3, Golf 4, Audi A3 usw.
- Getriebe: 5-Gang 02A/02J CDA 6-Gang 02M aus Basis Golf 3 und 4
- für Golf 2,3 Baureihe, z.B. Passat Corrado Jetta
- Getriebe: 6-Gang 02M aus Basis Golf 4 R32 / V6
- Adapternippel M10x1 für Umbau VW Golf 1 2 3 Corrado, Vento, Scirocco, Caddy, auf Hydraulikleitung
- Einstelllehre 020 Getriebeeinstellungen 4 und 5 Gang VAG Golf 1 2 3 Schaltgestänge
- Gaspedal-Adapter für Golf 2, Corrado, wird benötigt bei Einbau von Golf 4 Motoren
- für alle G60 GTI 16V / TDI Motoren
- z.B. 1,8T Golf 4, Audi A3 mit 5 Gang Getriebe
- Gesamtgewicht: 4,1 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 4,9 kg
- Umbausatz auf Hydraulische Kupplung Golf 4 Audi A3 TT
- passend für Golf 2, VW Jetta, Corrado und Passat 35i
- für Golf 2 Golf 3 Baureihe, z.B. Corrado Jetta Passat
- zum Umbau auf mechanische Kupplung
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Cadyy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Motor: Basis Golf 3, Golf 4 Audi A3 usw..
- Getriebe: 5-Gang 02A/02J und CDA aus Basis Golf 3 und 4
- 6-Gang 4Motion Allrad Getriebe Umbaukit zum Umbau auf 2WD Front Antrieb. Somit kann das 6 Gang 02M Getriebe in alle frontgetriebenen Fahrzeuge verbaut werden
- verstärkter Ausrückhebel für alle 5-Gang 02A und 02J Getriebe
- Schaltwegverkürzung Short Shifter aus rostfreiem Edelstahl. Passgenau für alle VW Modellen ab 1,5 l wie Golf 1, Jetta 1, Caddy 14d , Scirocco 1 und 2
- Hydraulik Kupplungsleitung Betätigung für Umbau Golf 1 2 3 Corrado Vento Scirocco Caddy auf 6-Gang 02M, 02Q oder 5-Gang 02A, 02J Getriebe
- Die Gewinde an der Kupplungleitung sind M12x1 90° gebogen und M10x1 Innengewinde.
- für alle BMW mit M52 und M54 Motoren verbaut im:
- BMW 3er 320i 325i 323i 328i ( E36 )
- BMW 3er Compact 323ti ( E36 )
- BMW 3er Coupe 320i 323i 325i 325is 328i ( E36 )
- BMW 3er Cabrio 320i 323i 325i 328i ( E36 )
- BMW 3er Touring 320i 323i 328i ( E36 )
- BMW 3er 320i 323i 325i 325xi 328i 330i 330xi ( E46 )
- BMW 3er Compact 325ti ( E46 )
- BMW 3er Coupe 320Ci 323Ci 325Ci 328Ci 330Ci 330xi ( E46 )
- BMW 3er Cabrio 320Ci 323 Ci 325Ci 330Ci ( E46 )
- BMW 3er Touring 320i 325i 325xi 328i 330i 330xi ( E46 )
- BMW 5er 520i 523i 525i 528i 530i (E39)
- BMW 5er Touring 520i 523i 525i 528i 530i ( E39 )
- BMW 5er 520i 24V 525i 24V 525ix 24V ( E34 )
- BMW 5er Touring 520i 525i 525ix ( E34 )
- BMW 5er 520i 525i 530i ( E60 )
- BMW 5er Touring 525i ( E61 )
- BMW 7er 728i,iL ( E38 )
- BMW 7er 730i, Li ( E65 E66 )
- BMW Z3 2.0i 2.8i ( E36 )
- BMW Z4 2.2i 2.5i 3.0i ( E85 )
- BMW X3 2.5i 3.0i xDrive ( E83 )
- Gesamtgewicht: 5,8 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 6,2 kg
- kompletter Umbausatz auf Hydraulische Kupplung Golf 4
- passend für VW Golf 1, Caddy 14D, Scirocco usw.
- Gaspedal Adapter Umbau
- Golf 1 Caddy Scirocco
- verstärkter Motorhalter für VW Golf 2, 3, Passat, Corrado, Jetta, Vento
- Motor- und Getriebehalter Set auf 02m / R32 V6 1,8T 6-Gang Getriebe in Verbindung mit dem Golf 4 VR6 R32 Motor in Golf 2, 3, Vento
- für alle VW T2, T3 Busse
- Motor: auf 1,9l TDI (90PS) 1Z
- für alle VW T2, T3 Busse
- Motor: auf 1,9l TDI (116PS) AFN
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Getriebe: 5-Gang 02A/02J aus Basis Golf 3 und 4
- Getriebe Adapterplatte für VW T3 Bus und Kasten um ein 012 Audi / Passat 5-Gang Getriebe zu verbauen
- Aluminium Buchse für Golf 4 1,8T Seilzug Schaltung
- stabiles Querträger Frontblech Verstärkung für Golf 1 Caddy 14d und Scirocco 1
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Motor: Basis Golf 3
- Getriebe: 5-Gang 02A/02J aus Basis Golf 3 und 4
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Motor: Basis Golf 4 Audi A3 usw.
- Umbausatz auf Hydraulische Kupplung VW Golf 4
- passend für VW Golf 3 Vento, Golf 4 Cabrio
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- Motor: 4 Zylinder Motoren aus Basis Golf 3 und 4
- Gleitstück für alle 02M und 02Q 6-Gang und 02J und 02J 5-Gang Schaltgetriebe vom z.B. VW Golf 4 R32
- für alle BMW M40 und M42 Motoren
- z.B. BMW E30, E34, E36 ohne Klimaanlage
- Gesamtgewicht: 4,8 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 7,2 kg
- für BMW M50 Motoren mit 228 mm Kupplungen verbaut im:
- BMW 5er 520i 24V, 525i 24V, 525iX 24V ( E34 )
- BMW 5er Touring 520i, 525i, 525ix ( E34 )
- BMW 3er 320i, 325i ( E36 )
- BMW 3er Coupe 320i, 325i, 325is ( E36 )
- BMW 3er Cabrio 320i, 325i ( E36 )
- Gesamtgewicht: 6,6 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 5,4 kg
- Original VW Kupplungsseil für den Einbau aller G60 VR6 1,8T Seilzug Getriebe (Typ 02A) in Golf 1 Golf 2 Caddy und Scirocco 1 mit mechanischer Kupplungsbetätigung
- für Golf 1 Cabrio Caddy 14D
- Motor: Basis Golf 3, Golf 4 Audi A3 usw.
- Getriebe: 5-Gang 02A/02J/CDA aus Basis Golf 3 und 4
- Umbausatz auf Hydraulische Kupplung Golf 4
- passend für Golf 2, VW Jetta, Corrado und Passat 35i
- passend für VW Golf 1, Scirocco und Caddy I
- komplettes Umbauset auf das 02A / 02J Getriebe vom VW Golf 3 in Verbindung mit dem 1,8T / 1,9TDI Motor vom VW Golf 4
- Aluminium Buchse für Golf 3 4 Seilzug Schaltungs Aufnahme ersetzt ausgeschlagene Buchsen
- Motorhalter für Golf 2 3 Passat Corrado Vento um den VR5 Motor einzubauen
- für Golf 2,3 Baureihe, z.B. Passat Corrado Jetta
- Getriebe: 6-Gang 02M aus Basis Golf 4 R32 / V6
- Aluminium Buchse für Golf VR6 Seilzug Schaltung
- Getriebehalter für DQ250 DSG 6-Gang Getriebe im VW Golf 2 3 Passat Corrado Jetta Vento
- für Golf 1 Baureihe, z.B. Caddy 14d Corrado Scirocco Jetta
- zum Umbau auf mechanische Kupplung
- 012 VW / Audi 5-Gang Getriebehalter für den Umbau in den VW T3 Bus
- für Opel C20XE Motoren verbaut im:
- Astra F Caravan 2.0 i 16V 150PS
- Astra F CC 2.0 GSI 16V 150PS
- Vectra A 2000/GT 16V 150PS
- Vectra A CC 2.0 i 16V 150PS
- Kadett E CC 2.0 GSI 16V 150PS
- Kadett E Cabrio 2.0 150PS
- Calibra 2.0 i 16V 150PS
- Gesamtgewicht: 4,7 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 7,3 kg
- für BMW E36 und E46
- für Umbau auf Turbolader
- für alle Motoren-Modelle mit 020-Getriebe (Motorkennbuchstaben: PL, KR)
- z.B. VW Golf II 16V, VW Scirocco 16V, VW Jetta 16V sowie Audi 80
- Gesamtgewicht: 2,9 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 2,6 kg
- für alle G40 1,3l Motoren (Motorkennbuchstaben: AAU, AAV, NZ, 3F, PY)
- z.B. VW Polo 86c G40 1,3l
- Gesamtgewicht: 2,7 kg / Ersparnis gegenüber Orginal: 2,7 kg